Muss heute noch jemand von euch auch arbeiten

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Freunde,
diesen Heiligabend muss ich leider arbeiten. Kann euch sagen, dass ist ganz schön einsam. Ich habe die Arbeit von meinem Onkel als Pfördner für heute übernommen weil er krank geworden ist und kein Ersatz zu finden war. außer mir und den Ratten kann ich zum Glück keinen auf den Bildschirmen erkennen. Aber DVBT ist echt toll, damit kann ich hier wenigstens auch noch fernsehen :-)

Sollte sich einer von euch also heute nach hier verirren würde ich mich freuen wenn er mir Gesellschaft leistet.

MFG
little-junior allein im Häuschen

19 Antworten

Ok jetzt kommt das schlimmste: Der 12Uhr Rundgang!!!! Wenn ich nicht wiederkomme rächt meinen TOT :-)

MFG
little-junior

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

Naja, dass Abi geht vorbei und als womöglich zukünfitger Student hast du ja in den Semesterferien genug Zeit um dich dem Training zu widmen...Soll nicht heissen, dass Studenten ein lockeres Leben haben 🙂

Du hast keine Vorstellung davon wie heftig schon das Niveau im Amateur Radsportbereich ist. Nur mit Training in den Ferien und ein bißchen dazwischen???

Spätestens nach der Hälfte des rennen musst du dann aussteigen :-(

Ok war alles in ordnung.

Leider stelle ich gerade fest, dass die Steckdosen in diesem Kabuff garnicht funktionieren. Heißt: mein Akku ist lehr und mein Lappi schmiert gleich ab:-(

Also bis demnächst
Little Junior

...glaub ich dir gerne, dass man da viel trainieren muss. vielleicht hast du mal die zeit dazu..