ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Muss heute noch jemand von euch auch arbeiten

Muss heute noch jemand von euch auch arbeiten

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 19:51

Hallo Freunde,

diesen Heiligabend muss ich leider arbeiten. Kann euch sagen, dass ist ganz schön einsam. Ich habe die Arbeit von meinem Onkel als Pfördner für heute übernommen weil er krank geworden ist und kein Ersatz zu finden war. außer mir und den Ratten kann ich zum Glück keinen auf den Bildschirmen erkennen. Aber DVBT ist echt toll, damit kann ich hier wenigstens auch noch fernsehen :-)

Sollte sich einer von euch also heute nach hier verirren würde ich mich freuen wenn er mir Gesellschaft leistet.

 

MFG

little-junior allein im Häuschen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Also ich bin im Moment noch zu Hause...! Muss zum Glück nicht arbeiten.... Später in die Kirche und dann feiern.

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von CARMAN

Also ich bin im Moment noch zu Hause...! Muss zum Glück nicht arbeiten.... Später in die Kirche und dann feiern.

Ich war schon in der Tv Messe und habe sogar mitgesungen :-)

Aber egal hier sieht das ja keiner :-)

Der Thread wird im SLK Forum weitergeführt :-)

Kirche,Ente ,Bier und Ouzo.

Frohe Pfingsten

am 24. Dezember 2004 um 21:53

ICH BIN GERADE MIT MEINEM AMG E55 GEKOMMEN MIT 260KM/H UND 480PS ALSO HATTE VOLL SPAß

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von bellek

ICH BIN GERADE MIT MEINEM AMG E55 GEKOMMEN MIT 260KM/H UND 480PS ALSO HATTE VOLL SPAß

Ich hab hier na Sackkarre!!! Ist auch nicht schlecht :-)

hi little junior

muss heute net arbeiten, aber wünsche dir trotzdem frohe weihnachten. ist nix los am helig abend oder hattest du als pförtner schon einen zwischenfall :)

 

gruß Bert

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

hi little junior

muss heute net arbeiten, aber wünsche dir trotzdem frohe weihnachten. ist nix los am helig abend oder hattest du als pförtner schon einen zwischenfall :)

 

gruß Bert

Nen bewegungslosen Obdachlosen der vor nem Lüftungsschacht lag, und zwei sprayer die ich aber per Lautsprecher verjagen konnte. War voll lustig ich weiß ja nicht welchen schalter ich drücken muss, da habe ich alle genommen und fast das ganze Gelände beschallt mit den Worten "Hi Jungs, alles klar".

Außerdem scheint das Telefon in diesem Häuschen ne ähnliche Nummer wie ein Frauenhaus zu haben. Hier rufen ständig Männer an die ihre Frau sprechen wollen. Leider kann ich kein Türkisch die meisten verstehen mich nicht.

Vielleicht hat das Frauenhaus ne ähnliche Nummer und die wird nur verwechselt?! Macht doch Spaß so per Lautsprecher mal ein paar kleine Jungs zu verjagen :D. Ich war letztens auch sehr wütend, wo ein paar kleine Jungs mir eine brennende Zigarettenkippe auf meine Motorhaube geschnippt haben, unwissend, dass ich in meinem Auto auf meine Oma gewartet habe, die gerade in der Apotheke war....Das Auto hat ja keinen hohen Zeitwert mehr, aber ich habe mich trotzdem aufgeregt, weil es ums Prinzip ging.

 

Gruß Bert

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

Vielleicht hat das Frauenhaus ne ähnliche Nummer und die wird nur verwechselt?! Macht doch Spaß so per Lautsprecher mal ein paar kleine Jungs zu verjagen :D. Ich war letztens auch sehr wütend, wo ein paar kleine Jungs mir eine brennende Zigarettenkippe auf meine Motorhaube geschnippt haben, unwissend, dass ich in meinem Auto auf meine Oma gewartet habe, die gerade in der Apotheke war....Das Auto hat ja keinen hohen Zeitwert mehr, aber ich habe mich trotzdem aufgeregt, weil es ums Prinzip ging.

 

Gruß Bert

Also ich sehe das genau so. Egal wie alt ein Wagen ist, er soll so lange wie möglich erhalten bleiben. Kleine Jungs ist gut, die waren älter als ich :-)

Die Polizisten die nach dem Obdachlosen geschaut haben waren voll net und haben mir noch kurz Gesellschaft geleistet als ich den leckeren braten gegessen habe den mir meine Mama vorbeigebracht hatte. Echt voll net gewesen die Schupos.

Ach ja das mit dem Frauenhaus ist einfach zu erklären, richtige Nummer aber falsche Vorwahl. Seit ner halben Stunde hat aber keiner mehr angerufen

Naja, ich bin auch mit Mitte 20 noch nicht so alt, aber was nicht sein muss muss eben nicht sein. Fahre meinen E 320 immer noch zu gerne, um mir den Lack kaputtmachen zu lassen. Hab übrigens heute abend mit der Family frische Forellen gegessen war auch sehr lecker :) Jetzt kommen ja noch zwei Feiertage, mal sehen, was noch alles so gegessen wird....

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

Naja, ich bin auch mit Mitte 20 noch nicht so alt, aber was nicht sein muss muss eben nicht sein. Fahre meinen E 320 immer noch zu gerne, um mir den Lack kaputtmachen zu lassen. Hab übrigens heute abend mit der Family frische Forellen gegessen war auch sehr lecker :) Jetzt kommen ja noch zwei Feiertage, mal sehen, was noch alles so gegessen wird....

siehste ich bin 19 und radsportler hab nicht son kräftigen Oberkörper (um Gewicht zu sparen). Da legt man sich nicht gerne mit anderen an. erstrecht nicht abends mit zweien an nem Ort wo sonst keine Sau ist

Hast eigentlich Recht, es bringt wirklich nichts sich mit diesen Leuten anzulegen außer Ärger. Ein kräfitger Oberkörper löst bei mir leider immer das Vorurteil aus, dass es womöglich an Intelligenz mangelt bei den betroffenen Personen....;) Mache davon abgesehen in meiner Freizeit auch viel Sport...

Themenstarteram 24. Dezember 2004 um 23:04

Ich bin Bundesliga gefahren und dieses Jahr B-fahrer in der Männerklasse geworden. Jetzt mach ich Abi und hab keine Zeit mehr für Training :-( (heul)

Das ist für mich echt hart hatte sonst immer um die 18 Stunden training die Woche.

So muss ne midlifecrisis seinh

Naja, dass Abi geht vorbei und als womöglich zukünfitger Student hast du ja in den Semesterferien genug Zeit um dich dem Training zu widmen...Soll nicht heissen, dass Studenten ein lockeres Leben haben :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Muss heute noch jemand von euch auch arbeiten