Multitronic Getriebe

Audi A4

Da ich nun mehrfach versucht habe den Leidungsgennossen der CVT Getriebe zu helfen und keine Reaktion erfahren habe, verabschiede ich mich bei Euch. Vg Martin

Beste Antwort im Thema

Andy B7 ist völlig entspannt und überhaupt nicht arrogant.Ich finde du solltest mal deine Anschuldigungen sein lassen,weil sie haltlos sind !

29 weitere Antworten
29 Antworten

Andy B7 ist völlig entspannt und überhaupt nicht arrogant.Ich finde du solltest mal deine Anschuldigungen sein lassen,weil sie haltlos sind !

Arroganz? Was ist los mit dir? Der Tipp mit dem Multitronic-Forum war nur gut gemeint. Da kam was falsch rüber, aber ich weiß nicht was...
Und nein, ich habe kein Problem mit dem MT-Getriebe, ich hab ne HS.

Ok sorry. Wollte eigentlich nur helfen.

Ich korregiere mal eben:

Hallo Jungs!
Ich bin der martinusrot und befasse mich beruflich mit den Multitronicgetrieben.

Wenn ihr Probleme habt oder Hilfestellung nötig habt, meldet euch gerne, ich teile mein Wissen gern mit euch!

So hätte es aussehen können, alles andere ist smalltalk und gehört dorthin.

Und nein, ich bin weder arrogant noch agro, nur braucht man in foren kein rumgemurre wo keines nötig ist 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

An den Thread häng ich mich doch gleich mal an . Also , ich bin der Gerd , habe beruflich viel mit Kunststoff zu tun und kann euch bei allen Plastikfragen helfen . Und wenn sich bis Sonntag , 5.3.2017 niemand bei mir gemeldet hat , seid ihr alle arrogant , ich bin beleidigt und meld mich im Muschiforum an . Ironie aus .

Also ich bin der Frank, fahre einen A4 Avant 2,0 TDI mit dem Kack BPW Motor 140 PS und der verdammten Multitronic, ich werde ganz sicher früher oder später damit Probleme bekommen und würde mich freuen wenn du mir helfen kannst! Erste Problemchen hatte ich bereits, der Schalthebel saß Bombenfest, leider konnte mir damals keiner helfen so half ich mir erst mal selbst und machte mich im Multitronic Forum schlau... Zumindest was den Ausbau der Schaltkulisse anging. Ich finde es Gut wenn hier auch Leute sind die einen helfen können und man nicht unbedingt in zig Foren angemeldet sein muss...

Und das ist mein Ernst und nicht ironisch gemeint, bei 225.000 Km wird sicher bald was ernstes kommen...und mach dir nichts draus, ich habe auch jemanden geholfen mit dem gleichen Problem, er musste erst genötigt von mir werden um meinen Tip anzunehmen der der richtige war. Aber auch er hat sich nicht bedankt... Weinendes Auge...gegeholfen mit dem

Gw66 seht gut geschrieben du Oberlehrer und Besserwisser. Dein nächstes Problem kommt bestimmt. :-) Spar dir eine Antwort. Lalle andere voll

Zitat:

@martinusrot schrieb am 5. März 2017 um 08:14:43 Uhr:

Gw66 seht gut geschrieben du Oberlehrer und Besserwisser. Dein nächstes Problem kommt bestimmt. :-) Spar dir eine Antwort. Lalle andere voll

Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast ,aber das hier ist das B6, B7 Forum ,und du hast gestern das erste mal hier was geschrieben.
Deshalb kannte dich auch keiner ,weil du vorher nur im Mercedes W 211 Forum ,Audi B8 und Audi A6 4F Forum unterweg warst.
Deine Beiträge drehen sich alle um das Multitronicgetriebe.
Und wenn du mal genau überlegst sollte dir auch auffallen warum deine Beiträge falsch verstanden werden !

@martinusrot

Ich bin zwar erst seit 1-2 Wochen hier*hust*, habe deinen Namen aber hier noch nie gelesen. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung (und will es auch garnicht wissen)was deine Intention war auf einmal dich hier, ich sag es mal so salopp, '"auszukotzen".

Bisher haben sich hier alle ruhig, nett bzw sehr zivilisiert verhalten, bis auf einer....du. Hilfreiche Beiträge sind zwar gerne gesehen, aber wir könnten auch darauf verzichten.

Wenn du deine vorwurfsvolle Art also einen Ticken zurück schrauben würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Falls dies nicht klappen sollte, bitte ich dich hiermit einmalig freundlich wieder dahin zu bewegen wo du hergekommenen bist und in deinem regulären Umfeld abzureagieren. Vielleicht klappt/akzeptiert diese Art man ja sonst in deinem Bekanntenkreis...

Aber nicht hier.

Danke, Gruß

Chefkoch
-Forenpate-

Noch so ein Oberlehrer und Alleswisser

@Chefkoch: Der lernts nicht . . . Und die Welt hat grössere Probleme wie kommunikationsunfähige Forentrolle . Willkommen übrigends im Oberlehrerclub , grins . . .

Dieser Thread nähert sich dem Ende*modklingel*. Ich bitte die restlichen Anwesenden solange nicht mehr auf die Nase, die alles kann und weiß, solange nicht mehr zu reagieren bzw weitere Fische dem Troll zu servieren. Danke und euch schönen Sonntag noch.

Lg

Chefkoch

Img-0128

EDITIERT! CHEFKOCH IST SCHON AKTIV GEWORDEN, DANKE. Hab ich überlesen, Sorry.

Dass es 2 Forenpaten (bzw. sogar 3, felix hat sich ja auch schon zu Wort gemeldet) braucht, um einen offensichtlich auf Krawall gebürsteten Menschen in den Griff zu bekommen, habe ich hier auch noch nicht erlebt. Im Prinzip hat Felix Recht, das gehört hier alles nicht hin. Es ist Sonntag und ich mag mich jetzt nicht weiter aufregen.

Beste Grüße, Andy
Forenpate

Zitat:

@martinusrot schrieb am 5. März 2017 um 10:10:31 Uhr:

Noch so ein Oberlehrer und Alleswisser

Ups - da sind wir ja ganz genau an dem Punkt angelangt.....

Nur um Deinem Frust Ausdruck zu verleihen- störst Du den Forenfrieden?
Dass MT nicht zum Ausleben persönlicher Animositäten dienen sollte, dürfte wohl auch Dir bekannt sein...

Zum Schluss möchte ich noch auf die NUB und die Die 10 Goldenen Regeln für gute Beiträge hinweisen..

Thread geschlossen