Mülltonne
Der größte Müll den ich je besessen habe nur Stress Probleme !!!! andauernd greift das per Sens System ein egal ob in der Stadt oder auf der Autobahn und dann dieser Notfallassistent der wie aus dem nichts einfach eingreift selbst bei 200 km/h mit Tempoamt mit null Verkehr !!!! Pdc fällt ständig aus keine Lösung von Audi vorhanden !!!! Dann seit neustem geht die Heckklappe einfach auf an der Ampel um den Hintermann auch schön zu grüßen und ihm zu sagen das er ein Hightech Kfz der Marke Audi ist !!!! Gerne verweigert er auch den Motorstart und öffnet dafür die Heckklappe !!!! Cool !!!! Doch die Krönung heute öffnete das Schiebedach und bääämmmm es lässt sich nicht mehr schließen !!!! Wie soll’s auch anders sein Audi !!! Die Service Hotline schickte mir den adac raus klebt mir mein Dach zu und sagt musst bis Montag warten geil einfach dieser Betrügerverein scheisst so krass auf seine Kunden die toppen sogar BMW was Inkompetenz und Arroganz betrifft kein Witz da war bisher BMW die ungeschlagene Nummer eins !!!! Mein a6 aus dem bj 2014 313 ps fickt sich auch nur mit Zig Fehlern der aktuelle a5 hat Problem mit mmi ich glaube wirklich ganz im Ernst es ist Zeit für die Japaner leider sind unsere Auto s einfach nicht mehr das was sie mal waren ! Ich werde behandelt wie scheisse obwohl ein wie nennt man sowas Großkunde bin ich empfehle jedem keinen Audi zu kaufen ! ! ! Und auch diese spurhalte scheisse ein müll vom Dienst Assistent nervt piep kriegt nix gebacken Achtung Finger weg von den Mülleimer n !!!!!
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, dass manche Probleme nicht nur mit dem Auto, sondern mit den Besitzern zusammenhängen. Ich möchte jedenfalls kein Kundenberater sein, wenn ich unseren Themenstarter beraten müsste. Das ist dann wirklich schwer verdientes Geld ...
68 Antworten
@salahbln
Hallo,ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Ich selber bin Kfz Mechatroniker Meister und ich habe derzeit 2 Audi A7 mit den selben Problemen wie von dir beschrieben in der Halle stehen.
Das mit der Heckklappe liegt am defekten Türschloss Fahrerseite.
Das mit dem Schlüssel kann an einer defekten Knopfbatterie liegen und dieser verursacht böse Überraschungen.
Das mit dem Schiebedach kann an den Gleitschienen liegen,da diese verdreckt oder das Schiebedach wegen einem internen Fehler (Steuergerät) zu weit ausgefahren ist und jetzt blockiert.
Die anderen Fehler werde ich noch finden müssen,woran es liegt.
Gruß Klemmi1997
Vielen Dank für deine Flotte Antwort der Wagen hat ja volle Spaßwerksgarantie mal schauen was die mir am Montag sagen werde dem deletanten Team auf jeden Fall deine Nachricht zeigen werden den Müll glaub ich wandeln
@salahbln Wie viel km hat dein A7 jetzt drauf ?
Gruß Klemmi1997
Da muss die Werkseitige Garantie greifen. Egal ob Audi will oder nicht.
Sonst musst du bei der Versicherung anrufen und fragen ob ein Anwalt beauftragt werden kann.
(Die Versicherung übernimmt meist die Anwaltskosten).
Aber dies bitte nochmal bei der Versicherung erfragen.
Bei 33000km sollte sowas nicht passieren.
Du musst Audi solange auf die Nerven gehen,bis alles am Fahrzeug behoben wird.
Kenne ich bei VW und Ford viel zu gut. Wird bei den anderen Herstellern nicht anders sein.
Gruß Klemmi1997
Ja sowieso ich stell den alle meine Autos auf n Hof mach die Kennzeichen ab bin da eiskalt können sich in arsch schieben man das sind richtig dreckige bei meinem a6 313 ps schicke dir gleich ein Bild fällt sporadisch alles aus Auto unter 100tkm und nee wir wissen nicht ob das ein Garantie Fall ist und bla bla bla können keinen Ersatzwagen raus geben nur Stress mit den Niederlassungen und mein ex Verkäufer ist ne tunte die ihr Maul nicht auf kriegt sich null einsetzt hab auch gewechselt
@salahbln Dieser Beitrag könnte dich auch interessieren.
Es sind wohl viele nicht mit dem Audi zufrieden.
https://www.motor-talk.de/.../...g-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html?...
Gruß Klemmi1997
Den ersten Service lass ich mir so was von Audi bezahlen kennst du das quietschen eigentlich bei den Bremsen alle meine Audi s quietschen egal ob a5 a6 oder a8 bloß der a7 nicht
@salahblnZitat:
@salahbln schrieb am 5. Mai 2019 um 02:30:50 Uhr:
Den ersten Service lass ich mir so was von Audi bezahlen kennst du das quietschen eigentlich bei den Bremsen alle meine Audi s quietschen egal ob a5 a6 oder a8 bloß der a7 nicht
Sind die Bremsen mal erneuert worden ? Wenn ja,dann kann es an den Bremsbelägen liegen. Da kann man am besten die Kanten brechen am Bremsbelang und dann sollte das Quietschen beseitigt sein.
Gruß Klemmi1997
Danke den hab ich schon gelesen gehabt mir ist heute einfach der Kragen geplatzt mit dem Schiebedach und das audi nicht mal ein eigenes Service Team hat verstehe ich absolut nicht am Ende des Tages ist ja jeder aktuelle Renault besser amk
Deswegen bin ich dafür, das man immer auf dem Facelift wartet. Dein Wut kann ich voll nachvollziehen. Deutsche Wertarbeit hat leider voll nachgelassen.
So etwas passiert, wenn man Sparmaßnahmen auf die Spitze treibt... 🙁