Müllthread
Servus,
Ich schlage vor wir eröffnen einen Müllthread.
Dort kann dann jeder unter Angabe des orginal Threads seinen Gedanken & Gehirnmüll abladen, Leute anpöbeln, oder sonst irgendwelchen Scheiss auskotzen.
Das würde das Lesen der "normalen" Forumsbeiträge erträglicher machen, und vor obengenannten Auswurf schützen.
Na wie wär's........?
G SM
Beste Antwort im Thema
Ich schlage vor wir lassen alles wie es ist.....und behandeln das ganze Forum als Müllhalde. Hat sich seit Jahren bewährt 😁
99 Antworten
Zitat:
@luckygirl schrieb am 11. Januar 2015 um 16:48:47 Uhr:
Nee, Du... das war es nicht.
Wer mit Sondermüll hantiert, vergiftet in erster Reihe sich selbst.So, genug davon.
Ich glaube du interpretierst da Dinge hinein, die ich und möglicherweise auch andere auf diese Weise nicht so verstehen...
Je suis Charlie
Michel
Oui, c'est vrai. Le sens de ma vie est d'etre charmante.
Et d'attendre le printemps. 😁
😎
A bientot,
lucky
Zitat:
@luckygirl schrieb am 10. Januar 2015 um 14:26:26 Uhr:
@mk302
Was hälTst Du von dem "Laden, entladen der Batterie"-Thread?Wattn, wattn..
Ach komm, das habt Ihr doch abgesprochen 😁.
Ernsthaft: Die Geduld der Auskunfstwilligen ist bewundernswert und die Beharrlichkeit der guten und gut gemeinten Ratschläge beeindruckend, obwohl man auch hier Zweifel am Fragesteller hegen könnte (Wolldecke übers Moped in der kalten Garage?). Ein gutes Beispiel für reichlich vorhandene Hilfsbereitschaft. Aber es hat auch niemand behauptet, hier würde garnicht geholfen und jedes Thema würde zerredet. Der TE hatte wohl offensichtlich den Eindruck, es gäbe eine zunehmende Tendenz, und ich kann seinen Standpunkt nachvollziehen. Vielleicht liegt es auch einfach an der Jahreszeit und daran, daß die Saisonkennzeichenfahrer nicht fahren dürfen und die Ganzjahresfahrer nicht fahren wollen 😁. Mit irgendwas muß man sich ja die gute Laune erhalten.
Gruß und gute Nacht
Thomas
Ihr habt es tatsächlich geschafft 4 Seiten Müll voll zu bekommen.
Ein bissl bekloppt ist das schon, oder? . 😁😉
ich habe da auch noch eine Frage....
Warum gibt es keine arden und onen?? Es gibt Meter und Millimeter,
Milli...onen und Milli...arden, aber eben nicht onen und arden!!
Ich brauche Hilfe, und nicht nur einen Psychiater der das auch nicht weiss...
Zitat:
@haster schrieb am 15. Januar 2015 um 15:38:46 Uhr:
Wieso? Die Menge Müll ist im Verhältnis immer die gleiche. Sie verteilt sich sonst nur anders.
Zitat:
@haster schrieb am 15. Januar 2015 um 15:38:46 Uhr:
Das war vorher noch mehr, ist von Twindance ja schon was abgeholt worden....😁