ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Müllthread

Müllthread

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Januar 2015 um 11:43

Servus,

 

Ich schlage vor wir eröffnen einen Müllthread.

 

Dort kann dann jeder unter Angabe des orginal Threads seinen Gedanken & Gehirnmüll abladen, Leute anpöbeln, oder sonst irgendwelchen Scheiss auskotzen.

 

Das würde das Lesen der "normalen" Forumsbeiträge erträglicher machen, und vor obengenannten Auswurf schützen.

 

Na wie wär's........?

 

G SM

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2015 um 12:52

Ich schlage vor wir lassen alles wie es ist.....und behandeln das ganze Forum als Müllhalde. Hat sich seit Jahren bewährt :D

99 weitere Antworten
99 Antworten

:(:(:(:eek::mad:

Geht garnicht!

Denn aus dem Zusammenhang gerissene Beleidigungen treffen evtl. nicht...

:D:D:D

 

(...wer sachdienliche Antworten will, benutzt ein Forum für Twincams...)

am 7. Januar 2015 um 12:52

Ich schlage vor wir lassen alles wie es ist.....und behandeln das ganze Forum als Müllhalde. Hat sich seit Jahren bewährt :D

Dito :D

am 7. Januar 2015 um 13:29

@ Bloodyskorpion

Dieser Saugknopfsitz ist zwar etwas unbequem, aber bei einem Durchmesser von nur

150mm, kannst Du bei ner 1200ter Sporty einiges weghacken.

Napf, bitte, Saugnapf!

Wieso Napf???? ißt du da draus???? :D:D:D:D:D

Das nennt sich Saugfix, Pömpel oder Pumpfix....

Die Dinger am Soziuspad: Saugnäpfe, nicht -knöpfe. Näpfe!!!:D

Wir könnten uns die Saugglocke ja auch oben auf den Helm klatschen, das hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Da braucht man die anderen auch nicht mehr Grüßen.

Zitat:

@ScottyMoore schrieb am 7. Januar 2015 um 12:43:05 Uhr:

Servus,

 

Ich schlage vor wir eröffnen einen Müllthread.

G SM

Spaßverderber......Elender.:D......dir schwebt wohl ein reines Technik-Forum vor.......

Themenstarteram 7. Januar 2015 um 23:34

Ganz genau so isses, auf das mich der Gehirnmüll verschone.....

am 8. Januar 2015 um 6:26

Zitat:

@ScottyMoore schrieb am 7. Januar 2015 um 12:43:05 Uhr:

Servus,

 

Ich schlage vor wir eröffnen einen Müllthread.

 

Dort kann dann jeder unter Angabe des orginal Threads seinen Gedanken & Gehirnmüll abladen, Leute anpöbeln, oder sonst irgendwelchen Scheiss auskotzen.

 

Das würde das Lesen der "normalen" Forumsbeiträge erträglicher machen, und vor obengenannten Auswurf schützen.

 

Na wie wär's........?

 

G SM

Gibts davon nicht schon genug hier ? :D:D:D:D

Zitat:

@Vzwei schrieb am 8. Januar 2015 um 00:17:04 Uhr:

Wir könnten uns die Saugglocke ja auch oben auf den Helm klatschen, das hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Da braucht man die anderen auch nicht mehr Grüßen.

"Iiihh, Du hast da was am Kopf!"

Ich bin der Meinung das das Forum so bleibt wie es ist. Alte Hasen müssen aushalten das von einigen Usern Müll Beiträge kommen, einschließlich sich ständig wiederholender Threads zu gleichen Thema Auspuff, Neukauf usw.. Anderseits müssen die Schreiber solcher Threads auch die manchmal mehr als kritischen Bemerkungen der "Alten Hasen" aushalten und nicht gleich beleidigt sein.

am 8. Januar 2015 um 9:09

und...by the way....ist motortalk auch nicht wirklich ein reinrassiges technikforum...nie gewesen:

Zitat:

MOTOR-TALK.de ist eine Website in deutscher Sprache zum Thema Mobilität, die von der Motor-Talk GmbH mit Sitz in Berlin betrieben wird. Kernstück der Seite ist das Forum, in dem sich registrierte Nutzer seit 2001 über Autos und Motorräder austauschen können.

Deine Antwort