Müller - Schelte an VW - Käufer
Da hat sich der Vorstandsvorsitzende einen "Bärendienst" erwiesen - wenns schon kein Geld gibt für
geschädigte Diesel - Fahrer in Deutschland, dann aber doch eine gehörige mündliche Schelte !!
Eine Art Gegenangriff ? Oder meint Herr Müller, daß alle VW - Käufer so konzerntreu bleiben und
wieder VW oder ein Fahrzeug einer anderen Konzernmarke kaufen müssen ?
Ich jedenfalls bin "durch" mit VW - einen finanziellen Ausgleich für meinen Tiguan mit Schummelsoftware
hatte ich auch nicht erwartet - aber beschimpfen lassen will ich mich auch nicht !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@lowera6 schrieb am 23. November 2016 um 13:06:30 Uhr:
Kannst Du mal einen Link einstellen?
Hi, hier mal eine Auswahl:
http://www.n-tv.de/.../...-Kunden-Doppelmoral-vor-article19131681.html
http://www.n-tv.de/.../...st-ein-Lippenbekenntnis-article19135306.html
http://www.n-tv.de/.../...ssagen-schaden-VW-Image-article19139996.html
Darüber hinaus gibt es noch weitere Kommentierungen auf anderen online medien. Teilweise schon der Hammer, aber wahrscheinlich getreu dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung". Unter dieser Führung des Konzerns kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren: Nichts dazu gelernt. Hochnäßig und arrogant verspielt man das letzte Wohlwollen der Verbraucher. Man tut ja gerade so, als ob Jeder aus den nicht von ihm verschuldeten Manipulationen auch noch Kapital schlagen möchte. Wie Viele hier möchte ich nur ein gut funktionierendes Produkt, so wie es beworben wurde und ich es einmal gekauft habe. Aber für die Zukunft,nach dem update, will mir der Hersteller keine Garantie geben, behauptet aber wie Herr Müller öffentlich, dem Kunden entsteht kein Schaden und das Produkt VW Auto hat keinen Mehrverbrauch, keine geringeren Fahrleistungen oder sonstige Einschränkungen. Wenn man die unterschiedlichen Teilbereiche von MT durchgeht, kann man gerade in Bezug auf Probleme bei Abgasrückführung, Injektoren oder häufigen DPF - Regenerationen zu anderen Ergebnissen kommen.
MfG
H.S.
MfG
H.S.
17 Antworten
Das nannte mann mal Volksverxxxung ! ja hab Bauklötze gestaund das auch der ADAC sich nur um die geprellten Anleger kümmert !
Nicht um die die den Kampitalmarkt ermöglichen !
Zitat:
@lowera6 schrieb am 23. November 2016 um 13:06:30 Uhr:
Hi, hier mal eine Auswahl:
http://www.n-tv.de/.../...-Kunden-Doppelmoral-vor-article19131681.html
http://www.n-tv.de/.../...st-ein-Lippenbekenntnis-article19135306.html
http://www.n-tv.de/.../...ssagen-schaden-VW-Image-article19139996.html
Darüber hinaus gibt es noch weitere Kommentierungen auf anderen online medien. Teilweise schon der Hammer, aber wahrscheinlich getreu dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung". Unter dieser Führung des Konzerns kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren: Nichts dazu gelernt. Hochnäßig und arrogant verspielt man das letzte Wohlwollen der Verbraucher. Man tut ja gerade so, als ob Jeder aus den nicht von ihm verschuldeten Manipulationen auch noch Kapital schlagen möchte. Wie Viele hier möchte ich nur ein gut funktionierendes Produkt, so wie es beworben wurde und ich es einmal gekauft habe. Aber für die Zukunft,nach dem update, will mir der Hersteller keine Garantie geben, behauptet aber wie Herr Müller öffentlich, dem Kunden entsteht kein Schaden und das Produkt VW Auto hat keinen Mehrverbrauch, keine geringeren Fahrleistungen oder sonstige Einschränkungen. Wenn man die unterschiedlichen Teilbereiche von MT durchgeht, kann man gerade in Bezug auf Probleme bei Abgasrückführung, Injektoren oder häufigen DPF - Regenerationen zu anderen Ergebnissen kommen.
MfG
H.S.
MfG
H.S.
Danke! Werde ich mal durcharbeiten!
Ähnliche Themen
VW ist mein Arbeitgeber ... doch muss ich dem Themenstarter recht geben, beschimpfen muss ich mich von diesem LACKAFFEN nicht lassen (entschuldigung CHEF) aber Du bist einer und hoffe Du wirst abgesägt vom feinsten!!
Die Autobauer in München werden sich die kommenden Jahre über meine Besuche freuen.
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Er hat (leider) teilweise recht. Wenn man die Diskussionen im Netz zu der Abgassache mal Quer liest, geht es den meisten nur um die Kohle und die neidischen Blicke in Richtung USA. (aber NICHT von jedem!)
Und ja, in der Familie gab es bis vor 2 Monaten ein betroffenes Fahrzeug (Passat B7 140PS 2L TDI). Dieser wurde gegen einen Tiguan eingetauscht, aber nicht wegen der Geschichte, sondern weil dies schon länger geplant war.
Bisher steht jedweder Beweis aus, das die Fahrzeuge durch die Nachbesserung irgendwelche Verschlechterungen erfahren haben. Man mag das ganze Moralisch äußerst Bedenklich finden, aber letztlich erhält man durch die Nachbesserung das Fahrzeug, was man gekauft hat.
Du machst Dich sicher nicht unbeliebt - aber richtig lesen hättest Du weningstens können:
Bei meinem neuen Thema geht es - mir jedenfalls - nichts ums Geld !!
Aber Beschimpfungen der VW - Kunden durch Herrn Müller sind im Zusammenhang mit Dieselgate
völlig unangebracht ! Seine Arroganz und auch die der anderen Vorstandsmitglieder ist unerträglich.
Zitat:
@surfkiller20 schrieb am 24. November 2016 um 16:40:58 Uhr:
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:Er hat (leider) teilweise recht. Wenn man die Diskussionen im Netz zu der Abgassache mal Quer liest, geht es den meisten nur um die Kohle und die neidischen Blicke in Richtung USA. (aber NICHT von jedem!)
Und ja, in der Familie gab es bis vor 2 Monaten ein betroffenes Fahrzeug (Passat B7 140PS 2L TDI). Dieser wurde gegen einen Tiguan eingetauscht, aber nicht wegen der Geschichte, sondern weil dies schon länger geplant war.
Bisher steht jedweder Beweis aus, das die Fahrzeuge durch die Nachbesserung irgendwelche Verschlechterungen erfahren haben. Man mag das ganze Moralisch äußerst Bedenklich finden, aber letztlich erhält man durch die Nachbesserung das Fahrzeug, was man gekauft hat.
Dein letzter Satz kostet vielen ArbeitNEHMERN den Arbeitsplatz!!!
Schon mal daran gedacht?
Zitat:
@blaupetergolfer schrieb am 24. November 2016 um 16:46:43 Uhr:
Du machst Dich sicher nicht unbeliebt - aber richtig lesen hättest Du weningstens können:
Bei meinem neuen Thema geht es - mir jedenfalls - nichts ums Geld !!
Als Beschimpfung empfand ich das beim Durchlesen jetzt aber nicht.
Zitat:
@SchwedenThomas schrieb am 24. November 2016 um 17:03:49 Uhr:
Dein letzter Satz kostet vielen ArbeitNEHMERN den Arbeitsplatz!!!
Schon mal daran gedacht?
Wieso kostet mein letzter Satz Arbeitsplätze. Irgendwer (wer genau es war, ist ja immer noch klar) hat vor einigen Jahren entschieden, das diese Zweifelhafte Software eingesetzt wird. Dadurch ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Diese Äußerungen ändern meiner Meinung nach rein gar nichts am Endergebnis.
Warum werden jetzt Arbeitsplätze eingespart und warum gibt es bei VW keine Anstellungen mehr?
Zitat:
aber letztlich erhält man durch die Nachbesserung das Fahrzeug, was man gekauft hat.
Nur wenn die Hardware dann auch noch den Erwartungen entspricht und da kommen bei mir Zweifel auf.
Ich glaube zumindest nicht den Aussagen von VW.
Zitat:
@SchwedenThomas schrieb am 24. November 2016 um 22:21:36 Uhr:
Warum werden jetzt Arbeitsplätze eingespart und warum gibt es bei VW keine Anstellungen mehr?
Wegen der Abgassache? Aber nicht wegen den Aussagen die Hr. Müller so von sich gegeben hat und um die geht es hier in diesem Thema.
Zitat:
@Dortmunder 65 schrieb am 24. November 2016 um 22:31:57 Uhr:
Zitat:
aber letztlich erhält man durch die Nachbesserung das Fahrzeug, was man gekauft hat.
Nur wenn die Hardware dann auch noch den Erwartungen entspricht und da kommen bei mir Zweifel auf.
Ich glaube zumindest nicht den Aussagen von VW.
Kann ich verstehen. Ist auch das Gute Recht misstrauisch zu sein.