Muahaha... ich hau mich wech...
Leute... guckt Euch das hier an: eBay
Ich zitiere: "Einfach den Luftfilterkasten aufmachen, eine Tuning-Wurst in den Luftfilterkasten legen, wieder schliesen, fertig!!!!"
Goil, ne? Ach ja... das übliche natürlich... 10% mehr Leistung, 10 % weniger Verbauch... bla bla...
27 Antworten
Lustige Sache 😁
Aber guckt Euch mal das Bild mit den "Beweisen" an...
Kawasaki ZXR 750
Messung OHNE Wurst: 108,7PS
Messung MIT Wurst: 113,7PS
ich würd sagen das sind ja fast 10% Steigerung *lol*
Die Tuning-Wurst ist nicht empfehlenswert - ich hab sie ausprobiert.
Beim anfahren riss sich meine Vorderachse los und mein Tank schwappte über 🙂.
Kann man bei Ebay nicht rausfinden wer da bietet? Dann zu dem hinfahren und mit Fäkalien beschmeißen.
Wenn du so einen Dreck den Leuten andrehen kannst bist du ein echt guter Verkäufer. Aber mit jedem Zug kommt ein Dummer mit.
An Tuningwürste glaube ich auch nicht.
Aber statt Batterie ein Aquarium mit ein paar Zitteraalen - das haut rein. Je nach Anspruch variable Steuerspannung!
Und das schönste, die Lichtmaschine konnte ich ausbauen. Weniger Gewicht und höhere Endgeschwindigeit, Vorrallem wenn die Aale ordentlich hin und her wippen.
Gruß Carsten
Des geilste is der "Dekra-Prüfbericht".
Kennt jemand die Addy von der Dekra? Wollen wir denen das ned ma schicken?
Aus dem Kontext...........
Alleine der Satz ist Gold wert:
Klingt vielleicht komisch, ist aber so....
*Schmeissmichwegvorlachen*
Hat da nicht Peter Lustig die Rechte für den Satz ???
MfG
*LOOOOOOOOOOOOL*
Ich könnt mich echt nur beölen 😁 😁 😁
Was meint Ihr, wenn man der Dekra mal ne Kopie davon schickt?
Ich glaub, da kann der Typ mit seinen Würsten ne ECHT LANGE BROTZEIT im Kittchen machen.
Nebenbei kann er dem Wachpolizisten ein paar Würste andrehen 😉
Das ist ja der Oberhammer *loool*
TUNING-WURST
Wenn ich bei mir ne Weißwurst reinleg, braucht der Wagen bestimmt kein Benzin mehr. Der geht von alleine an die Tanke und bestellt auf bayerisch " A Maaass bittä!"
Gibts was Geileres als ne TUNING-Wurst ??
cheerio
geht das auch mit fisch-stäbchen ??
oder sind die fischstäbchen nur für boots-motoren geeignet ?
was nimm man denn bei flugzeugmotoren ?
windbeutel vermutlich .....
klasse sache
Zitat:
Original geschrieben von edgar
geht das auch mit fisch-stäbchen ??
oder sind die fischstäbchen nur für boots-motoren geeignet ?was nimm man denn bei flugzeugmotoren ?
windbeutel vermutlich .....
klasse sache
windbeutel? nee da wird doch die sahne zu butter 😉
ich nehm immer ente süß/sauer einmal durch die turbine gedreht, servierfertig zubereitet und gut durch 😁
Ich hab für mich als Nordlicht eine neue Geldquelle mit diesem Thread erschlossen:
KAT- Ersatzrohr einbauen (Solange Eichel es nicht merkt und AU na wer braucht das schon),
Wäschestange aus dem Badezimmer DIREKT unterm Kennzeichen installieren,
DANN einfach den selbst gefangenen Aal (wohne zwischen Nord- und Ostsee 😉 ) an Haken befestigen, rumfahren und dann an die Touristen verkaufen als
RÄUCHERAAL- STATT BUCHENRAUCH JETZT NEU- GERÄUCHERT NUR MIT AROMATEN + ALIPHATEN
In einem Jahr werde ich mich dann mit meinen Reichtümern in die Schweiz absetzen und motor-talk.de aufkaufen.
😁 😁 😁
*lool*
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
...und motor-talk.de aufkaufen.
...
Vergiss es, so viel Kohle hätte nicht mal Bill Gates😁😁