Mtx 50
MTX 50
Hab vor mir ne alte 50er Honda MTX zuzulegen. Was haltet ihr davon. So Qualitätsmäßig und so. Ich würd das Ding auf Tuning umbauen. Die is dann nur zum tüfteln, basteln und schwarzfahren. Für die Straße hab ich ja n Möp. Meiner Meinung nach sind die Honda-Motoren sehr gut verarbeitet. (eigene Erfahrung)
Wollte mal wissen was ihr dazu meint und ob ihr n paar Tips habt.
PS: Bitte keine Antworten alá "Hol dir ne DT", hab da nämlich n Nachbarn mit ner MTX und die 50er DT´s gibts bei uns im Umkreis wirklich NIRGENDWO.
MFG
Stocki
19 Antworten
naja dann weist ja sogar vielleicht was ich damit meine oder du wirst es noch erfahren naja muss auch nicht jeder wissen. kannst ja dann mal einen deiner kollegen fragen was ich damit vielleicht gemeint habe. würde mich freuen wenn du dich dann bei mir meldest wenn du weist was ich damit sagen will. meien icq nummer ist 330758961 bis bald naja da bin ich mal gespannt !!!!
naja das passt ja dann richtig gut. würde ich freuen wenn du dich dann bei mir meldest sobald du es weist da bin ich richtig gespannt drauf. meine icq nummer 330758961
Meinst bestimmt die Wassereinspritzung wie se im 2.Weltkrieg bei Flugzeugen eingebaut war. Ich glaub die Bf 109 hatte damit anstatt von 1700PS 2400PS oderso. Auf jeden fall wird Wasser eingespritzt um die Dichte des Luft-Benzin gemischs zu erhöhen (ähnlich Ladeluftkühler). Aber ich weiß net ob des bei nem Zweitakter so angebracht wär weil das Öl im Treibstoff ja ne bestimmte Temperatur braucht damit es richtig schmiert. Aber vieleicht haste ja was gans anderes gemeint!
wow so schnell krass.