mts Klarglas gegen klarglas mit Fk noname
hallo ich mal wieder hab nächsten monat tüv nachdem ich jetzt schon 4 abende das auto repariert hab muss ich jetzt noch neue scheinwerfer kaufen da einer nen dicken steinschlag hat ( scheibe komplett gerissen) und wollte bei der gelegenheit auch gleich wirklich schöne neue kaufen, da es im winter ja auch schön is mit hellem licht vorm auto.
also ich war heute einkaufen da hat ein golf neben mir gestanden mit noname klarglas mit fk scheinwerfern. die sahen voll gut aus irgendwie das auto leider net aber is ja geschmackssache.
also auf jedenfall hatte der richtig viel feuchtigkeit im scheinwerfer.
da ich aber schon blinker mit standlicht hab die fast schon ein schwimmbad sind hab ich da keine lust mehr drauf wenn ich mir scheinwerfer schon neu kaufen muss
als die mts wie sind die von der quali?
hab gehört das mts das beste is stimmt das?
28 Antworten
Ich würde schon auf marken setzen, habe ein bericht gesehen da haben die einen noname golf 3 scheinwerfer von ebay getestet er war undicht und nach einer weile wurde er wohl zu heiß und fing zu Qualmen
lieber gleich 20 euro mehr und Qualität
Ich habe die in.pro Klarglasscheinwerfer ohne Fadenkreuz drin und die sind jetzt schon lange ohne Beschlag oder Wassereinbruch. Und eine ABE ist auch dabei gewesen, was beim TÜV schon nützlich war, weil der Prüfer sowas nicht kannte 😁
Zu den MTS- Klarglasscheinwerfern kann ich nur sagen, das einer bei mir gerissen ist (ohne Steinschlageinwirkung) und der andere beim gegen das Licht schauen voller Haarrisse ist.
Vielleicht nur ein Montagsprodukt?! Werde sie umtauschen und dann mal schauen.
Und ich hab heute Antwort von Jom bekommen... auch deren schwarze klarglas sind mit Fadenkreuz 🙁
Wie es schaut gibts was ich suche einfach net...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cpt. corsa
Und ich hab heute Antwort von Jom bekommen... auch deren schwarze klarglas sind mit Fadenkreuz 🙁
Wie es schaut gibts was ich suche einfach net...
wären die denn mit ABE?
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
wären die denn mit ABE?
Hab ich nicht explizit danach gefragt - ich gehe aber einfach mal davon aus...
So doll war die Antwort auch net - auf deren HP gibt es 2x Scheinwerfer die einfach "schwarz" heissen. Einmal für 60 und einmal für 90 mit verschiedenen Bestellnummern. Meine "Vermutung" ist, dass die teuereren die Klarglas sind 😁
Aber da die ja auch Fadenkreuze haben.... werd ich wohl weitersuchen müssen oder halt nen paar günsitg bei eBay schiessen 🙄
Habe auch die von MTS gehabt, einer ist auch gerissen habe sie dan zurückgeschickt und mir wurde gesagt das ich sie ersetzt bekomme . Nach ungefähr 50 versuchen bei MTS ist endlich jemand wieder ans Tel. gegangen als antwort wo die dinger bleiben: Ach die sind wieder zurückgekommen angeblich falsche adresse (wers glaubt wird selig). Na ja nach 1 nem jahr habe ich sie noch immer nicht und hab schon öfters probiert anzurufen. Habs jetzt aufgegeben. Service = 0
Zitat:
Original geschrieben von speed-master85
Habe auch die von MTS gehabt, einer ist auch gerissen habe sie dan zurückgeschickt und mir wurde gesagt das ich sie ersetzt bekomme . Nach ungefähr 50 versuchen bei MTS ist endlich jemand wieder ans Tel. gegangen als antwort wo die dinger bleiben: Ach die sind wieder zurückgekommen angeblich falsche adresse (wers glaubt wird selig). Na ja nach 1 nem jahr habe ich sie noch immer nicht und hab schon öfters probiert anzurufen. Habs jetzt aufgegeben. Service = 0
Du hast doch sicher Schriftverkehr, Paketquittung und Rechtsschutz, oder? 😉
Ich hatte die Klarglas von InPro da hätte nach 2 Wochen mein Goldfisch drin schwimmen können!
Jetzt hab ich schwarze Klarglas mit Kreuz von JOM,haben E-Nummer und kein Wasser! Und ich finde das Licht is besser!
Zitat:
Original geschrieben von Gtimaus
Ich hatte die Klarglas von InPro da hätte nach 2 Wochen mein Goldfisch drin schwimmen können!......
Echt? Das wundert mich. Denn die sind bei mir alle vier noch perfekt (über ein Jahr drauf).
Ich habe meine in.pro Klarglas seit ein paar Wochen dran und die waren seither nicht einmal beschlagen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ich habe meine in.pro Klarglas seit ein paar Wochen dran und die waren seither nicht einmal beschlagen. 😁
Ich schon seit über 3 jahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Echt? Das wundert mich. Denn die sind bei mir alle vier noch perfekt (über ein Jahr drauf).
was steht da unter deinem namen? *gg*
ne kann ja sein! Die müssen ja auch nich generell schlecht sein.Mag sein dass ich halt ne Ausschussware hatte.
Zitat:
was steht da unter deinem namen? *gg*......
Gut aufgepasst 😉
Zitat:
......ne kann ja sein! Die müssen ja auch nich generell schlecht sein.Mag sein dass ich halt ne Ausschussware hatte.
Ja, gibt da wohl Qualitätsschwankungen...