MTler auf der Strasse

Heute auf der A3 getroffen.

Wieviele MTler oder welche treffen sich zufällig irgendswo, wo'se unterwegs sind ?

Gruß
Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Missverständnisse gibbet überall, aber hier werden sie mit einem Schulterklopfen und einem herzhaften Lacher beiderseits ad Akta gelegt.
ok?

Hi Jungs

Kusi hat Recht, Missverständnisse gibt es manchmal.
Was da mit mir wohl los war? Vielleicht war meine Aufregung ein Auswuchs meiner stressgeladenen Vorweihnachtszeit, in der Weihnachten die kleinste Nebenrolle überhaupt gespielt hat. Auf jeden Fall wurde mir relativ schnell klar (ich weiss, 7 Tage - für einen Berner aber nicht schlecht 😛), dass meine Reaktion unangebracht und übertrieben war. Ich entschuldige mich bei allen die es (be)trifft!

Ich wünsche Euch schöne Festtage!

Gruss wamic - meldet, wenn mal wirklich einer "entgegenkommt"! 😁

63 weitere Antworten
63 Antworten

Habe vorgestern noch 2 verschiedene C70 II - einen auf der A43 Richtung MS und einen in Essen - gesehen. aber keine Reaktion 🙁 .
Gruß
Torsten

Habe heute einen schwarzen XC90 aus dem Kreis WT (Waldshut, Baden-Württemberg) auf der A1 Bern -> Zürich in Höhe Kriegstetten/Kreuz Luterbach gesehen. Das Kennzeichen war der Traum jedes XC90-Fahrers 😉, hinten rechts klebte an der Heckscheibe ein Ferrari-Elch. Der Dicke war mit leicht über 130km/h unterwegs... 😰

Bei Luterbach habe ich noch kurz mit der Lichthupe geblinzelt und war dann weg...

Passt die Beschreibung auf einen von uns MTlern??

Gruss wamic

...wieder niemanden getroffen 🙁 Wir CH-MT'ler sind einfach ein zu seltenes Gewächs 😉

Gruss Kusi, hatte ein Käsefondue im Eis-Iglu auf 2000 m ü Meer 😎

Mein Aufkleber ist leider wieder ab,hat einfach nicht halten wollen bzw hat nach einer Nacht Lufteinschlüsse gehabt🙁

Gruß AMrtin

Ähnliche Themen

Am Samstagmorgen kurz vor 8.oo Uhr bei der Schützenmatte habe ich Mike mit dem C70 gesehen.

Gestern Sonntag habe ich gehofft Kusi zu begegnen - wir waren an der Metsch Skifahren. Mein Schwager mit dem blauen V70 T5 und wir mit dem gekkogrünen V50 DRIVe - aber weit und breit kein "blüner R" in Sicht ;-))

Gruss Stephan

Neeee, der "blüne" R fuhr am Samstag zurück 😉 Am nächsten Sonntag in einer Woche bin ich dann wieder auf dieser Strecke. Wir gehen auf die Tschenten zum Skibock fahren 😎

vorhin bin ich gerade Markus (V70New) über den Weg gefahren - hat mich aber nicht gesehen, war schon zu tief in Feierabendgedanken.

@Kusi
mich schmerzt es schon wenn ich nur an einen Skibock denke! Trotzdem viel Spass.

Gruss Stephan

Habe heute Morgen (8:10) einen roten 480er mit HD-Kennzeichen in Rostock gesehen, habe auch eine Vermutung zum Eigner, 😉

BG
Sascha

@Olli, gseum

Seid ihr heute um ca 1630 beim Dreieck Schönbühl (A1 Bern Richtung Zürich) gewesen? Ich sah da einen schwarzen Cee und einen signalroten Dicken nahe beieinander im Stau stehen.

Gruss wamic

Und mich nicht? 😕🙁 Die beiden waren wenn ich mich nicht irre nur ein paar Wagen vor mir und Manfred (V70 Silbern)

Kusi, Manfreds V70 ist nicht silbern sondern hellgrün (nicht hellblün 😁)

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Seid ihr heute um ca 1630 beim Dreieck Schönbühl (A1 Bern Richtung Zürich) gewesen? Ich sah da einen schwarzen Cee und einen signalroten Dicken nahe beieinander im Stau stehen.

Ja (nachdem ich gerade nachgesehen habe wo das Dreieck Schönbühl ist). Wir sind vom Blausee kommend nach Basel gefahren, Jürgen und ich waren die meiste Zeit hintereinander, den Kontakt zu Kusi und Manfred hatten wir zwischendurch mal kurz verloren, uns dann aber nach dem Stau wiedergefunden.

Uns sind viele andere Volvos in der Schweiz aufgefallen, auch diverse V40.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Und mich nicht? 😕🙁 Die beiden waren wenn ich mich nicht irre nur ein paar Wagen vor mir und Manfred (V70 Silbern)

Nö, ich musste bei Schönbühl raus und konnte deswegen eh nur einen kurzen Blick auf die Gegenfahrbahn zu Euch werfen. Wir sehen uns dafür in Interlaken!

Gruss wamic

Samstag hab ich Wamic getroffen..
..und Sonntag Volvo-Andi 😉 😁

War zwar ne Flugzeug Rollbahn, aber das gilt auch als Strasse, nä?

@ Stephan
Habe Dich (bzw. vorwiegend Deinen C30 😉) kurz vor 1600 Uhr in Bern beim Bahnhofplatz gesehen.
Ich war zu Fuss vom Tram in Richtung Bahnhof unterwegs.

Gruss wamic

Deine Antwort