MSDAtrappe 1,3l Bezeichnung
hi leutz
ich brauche die Bezeichnung für die Mittelschalldämpferatrappe für einen golf II 1,3l!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agga12
brrmmrbrrmmm QUIETSCH BRRMMRRRMMMMBBRRRMMM
und ... leise und dezent überholt 😉!
ups
das ging aber schnell
Über so welche Leute kann ich nur lachen **ROFL**
Am liebsten sind mir ja die Leute die nen fettes Auto haben und so larmarschig fahren das ich die sogar mit meinem
55Ps Golfüberhole.
Schonmal von dem Spruch gehört: Fehlende PS wird durch wahnsinn ersetzt? :-D
Ich bin zwar kein Raser der wie verrückt über die Straßen ballert, aber nen bischen flotter fahre ich auch schon, wenns geht immer so ungefähr 20kmh zu schnell!
Dann sag mir mal bitte wo du mich überholen willst? In der Stadt? Rofl, ja sicher wenn du so Psychopath bist der mit 120kmh durch die Stadt donnert, dann ja! Das einzigste vielleicht auf der Autobahn aber sonst niente!
@[Rainy] <--- Du hast vollkommen recht!
P.S.: Ich hasse Leute die denken sie wären was besseres nur weil Sie nen paar lächerliche PS mehr haben!
In dem Sinne *"BRUM BRUM"*
@ Drdomba , hör auf Anderen die dich davor bewahren wollen ne Dummheit zu machen sowas zu unterstellen ! Wenn du die Polizei umbedingt anbetteln willst , deine Sache , aber wenn du auch in der Lage bist sowas mit Sinn und Verstand zu machen , dann verbau wenigstens nen kompletten Auspuff von einem größeren Motor , das wäre cleverer !
Zitat: "Am liebsten sind mir ja die Leute die nen fettes Auto haben und so larmarschig fahren das ich die sogar mit meinem 55Ps Golf überhole."
Vielleicht haben es die mit einer wirklich fetten Karre auch gar nicht nötig schnell zu fahren, sondern gleiten eher gemütlich dahin ? Hm ? Denn das find ich viel besser. Nichts ist schlimmer, als die Prolls mit ihrem Rost-Golf, Rost-Fiat, Rost-Irgendwas, die dann mit Tempo durch die Stadt düsen. Deine Aussage, dass du immer fein 20 km/h zu schnell fährst, unterstreicht meine Annahme, dass du genauso einer bist. Nicht falsch verstehen, ich fahr auch nicht immer gestrichene 50. Aber wer sich damit rühmt, dass er immer 20 km/h zu schnell fährt, der scheint nichts anderes zu haben, womit er sich rühmen kann. Zweifelhaft, sehr zweifelhaft.
Deshalb: Hol dir ruhig deine MSD-Attrappe. Wirst sicher damit DER Held sein im Dorf-Club. 😁
Immer wieder interessant zu lesen,wie bei `Banalen`Themen,heftige Disskussionen und Anfurzereien entstehen!:-) Als ich meine Atrappe bei Ebay versteigerte bekam ich von einem ne Mail wegen dem Durchmesser von seinem Motor!Der hatte sich doch tatsächlich schon 3 Stück ersteigert,die nicht paßten!Er war denke ich total platt,als ich ich ihm schrieb das es für dieses Problem ein Adapterstück gibt!Und hat meine natürlich nicht ersteigert! Dann Sorry für Falschantwort!Hatte meine auf Tuningmesse in Essen gekauft und der Verkäufer meinte man müßte Adapterstücke nehmen damit es paßt und es nicht für jede Motorisierung die pasende gibt!Naja eagl,also ich persönlich würd es laßen,ist halt geschmackssache vom Sound!Aber kann zudem zu viel Ärger führen...