Mr wash 20 zoll

Moin Moin.....
Weiß jemand ob man mit 20 zoll und wenig Querschnitt,plus Tieferlegung,bei Mr Wash durch die Waschstraße fahren kann,ohne die Felgen zu beschädigen?
Ich meine, es gibt verschiedene Bänder die das Auto durchziehen ,also von Waschstraße zu Waschstraße unterschiedlich
Lg

27 Antworten

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 20. Oktober 2024 um 10:06:06 Uhr:

Und dafür hast du jetzt hier Stunden verbracht, das wäre doch innerhalb von ein paar Minuten geklärt gewesen; echt unfähig die heutige Gesellschaft.

TE ist bestimmt auch so ein Zeitrausfahrer, den die STVO nicht interessiert

Was stimmt denn bei dir nicht........
Weil ich mein Fahrzeug etwas tiefergelegt habe ??
Weil ich 20 Zoll fahre?
Kennen wir uns?
Ich bin ein Arbeitender liebender Familienvater,bei dem die Sicherheit im Vordergrund steht,und dazu gehört für mich auch selbstständig die StVO (dass schreibt man übrigens so)
Und nein ich bewege mein Fahrzeug jeden Tag ,um damit zur Arbeit zu fahren ,um meinen Sohn in die Kita zu bringen ,und um ihn wieder abzuholen.
Normalerweise müsste ich sowas wie dich anzeigen wegen Verleumdung ,und übler Nachrede.
Absolute Frechheit sowas....
Melden tue ich dich aber.
In diesem Sinne.....

@Dirk9981
Bist gemeldet

Leute entspannt euch mal ...

Was geht denn mit dir ab, hier wurde dir doch alles gesagt, aber kommst dem nicht nach, was jeder normale auf Anhieb geschafft hat.

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber dafur bei der Moderation melden ist kindisch, und zeigt unreife.

Ähnliche Themen

Nichtsdestotrotz kann man auch freundlich bleiben.

@Deufol10
Es lohnt nicht, sich über gewisse Belehrungen und Anmaßungen einiger Zeitgenossen aufzuregen. Es ist ein (schlechter) "Trend der Zeit" geworden, persönliche Animositäten unter dem Deckmäntelchen der Anonymität des Internets (und unter Missachtung der Beitragsregeln!) hier los zu werden. 🙄

Zitat:

@Lambo-Fan schrieb am 21. Oktober 2024 um 10:32:40 Uhr:

...und zwar von beiden Seiten!

Zitat:

@EthanolAAM schrieb am 21. Oktober 2024 um 10:44:33 Uhr:

Zitat:

@Lambo-Fan schrieb am 21. Oktober 2024 um 10:32:40 Uhr:

...und zwar von beiden Seiten!

Ich denke nicht das ich unfreundlich war,habe lediglich ne Frage gestellt,und mag sie noch so blöde klingen ,aber dafür sind doch Foren da

Zitat:

@Dirk9981 schrieb am 21. Oktober 2024 um 10:22:48 Uhr:

Was geht denn mit dir ab, hier wurde dir doch alles gesagt, aber kommst dem nicht nach, was jeder normale auf Anhieb geschafft hat.

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber dafur bei der Moderation melden ist kindisch, und zeigt unreife.

Bin ich dem nicht nachgekommen???
Dann lese richtig....
Danach hast du erst deinen sinnlosen Senf dazugegeben

@Deufol10 Du warst unfreundlich und aggressiv auf den Hinweis, dass Du - anstatt hier lange Fragespielchen zu treiben - schon längst bei Mr Wash Deiner Wahl angerufen haben könntest. Anstatt das zu tun lässt Du Dir hier von FK alles präsentieren, ohne selber auch nur minimale Infos zu liefern. Auf den nächsten Hinweis in diese Richtung (da Du den Wink mit dem Zaunpfahl offensichtlich nicht verstanden hast) wirst Du dann wiederum persönlich und aggressiv!
Das Forum lebt vom Geben und Nehmen, nur das mit dem Geben (=Minimum an notwendigen Infos) hast Du wohl noch nicht so richtig verstanden. Das ist hier die Forumskultur, damit solltest Du dich schleunigst beschäftigen, anstatt den Meldebutton zu missbrauchen!

Inzwischen ist der Drops doch gelutscht und jeder weitere Beitrag bedeutet vermeidbare Arbeit für die Moderation…

Zitat:

@ipthom schrieb am 21. Oktober 2024 um 14:11:31 Uhr:

@Deufol10 Du warst unfreundlich und aggressiv auf den Hinweis, dass Du - anstatt hier lange Fragespielchen zu treiben - schon längst bei Mr Wash Deiner Wahl angerufen haben könntest. Anstatt das zu tun lässt Du Dir hier von FK alles präsentieren, ohne selber auch nur minimale Infos zu liefern. Auf den nächsten Hinweis in diese Richtung (da Du den Wink mit dem Zaunpfahl offensichtlich nicht verstanden hast) wirst Du dann wiederum persönlich und aggressiv!
Das Forum lebt vom Geben und Nehmen, nur das mit dem Geben (=Minimum an notwendigen Infos) hast Du wohl noch nicht so richtig verstanden. Das ist hier die Forumskultur, damit solltest Du dich schleunigst beschäftigen, anstatt den Meldebutton zu missbrauchen!

????????
Sorry das sehe ich komplett anders...
Da war null Aggressivität von meiner seite aus ,von anderen übrigens auch nicht.

Zitat:

@Deufol10 schrieb am 19. Oktober 2024 um 22:08:29 Uhr:

Aber ja ,ich habe gefunden wonach ich gefragt habe...

Ist das nicht schön? Schon mit der ersten Antwort DEN entscheidenden Tipp bekommen.
Was weniger schön ist: das Gezerche im Nachgang, bei dem man sich fragt, ob Auftritt im anonymen Forum und tiefer, breiter irgendwie Reflexe auslöst, zusammenhängen könnten.

Wie dem auch sei: ehe ich noch Post verschicken muss, was immer mit Arbeit verbunden ist, mache ich es mir einfach

**closed**

Zimpalazumpala, MT-Moderator