mr-sweden-motorsport.de Erfahrungen
Hy,
welche Erfahrungen habt Ihr mit mr-sweden-motorsport.de gemacht ?
Wollte eine stärkere Wastegate bestellen, aber nach dem Warenkorb komischer Ablauf.
Gerne auch PN, solltet Ihr offen nicht schreiben wollen.
Oder könnt Ihr mir Jemanden nennen, wo man diese (für einen V70 Bj.12/99 Mod.00 2,4T) noch erwerben kann ?!
Im Netz findet man nur Chinaklump.
Danke
mfg
Jerry
33 Antworten
Zitat:
@tdi14 schrieb am 18. November 2024 um 18:42:58 Uhr:
..Und sich auf den Protest Aller damit rechtfertigt, dass er sie ja auf keinen Fall kochen, sondern - um Gottes Willen! - nur dünsten will 😁
Das sind auch mindestens 40 Grad Unterschied.😁
Zitat:
@Jerry2000 schrieb am 22. November 2024 um 17:38:38 Uhr:
Das auf normale Fragen , immer Kindergarten kommt (dabei sehe ich sicher 50% nicht).
Armselig
Wenn du wirklich nur wissen möchtest ob MR Sweden gut ist dann hier die Antwort: Nein.
Wenn du wissen möchtest was du als Alternative nehmen kannst: Das hier
Ähnliche Themen
Ich weiß immer noch nicht, was der Sinn von diesem Ding in unseren Leistungsregionen oder generell sein soll.
Zitat:
@T5Plus schrieb am 22. November 2024 um 18:11:20 Uhr:
Ich weiß immer noch nicht, was der Sinn von diesem Ding in unseren Leistungsregionen oder generell sein soll.
So ein Teil kann/muss man verbauen, wenn man sich in Leistungsregionen oberhalb 450 PS bewegt.
Dann ist aber eh kein Stein mehr auf dem Anderen und wir reden hier von über 2 Bar Ladedruck und Kosten von über 15.000 Euro für den Motorumbau.
Ich denke nicht,dass sich Jerry in dem Bereich befindet, aber er hüllt sich ja in Schweigen und pöbelt nur rum.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 18. November 2024 um 15:46:00 Uhr:
Jeremy Clarkson hat zwar viel Müll geredet, aber einen Spruch sollte man beherzigen. Sinngemäß: Schmeiß niemals mehr als 300 PS auf eine Vorderachse.
Zitat:
@tdi14 schrieb am 22. November 2024 um 19:50:03 Uhr:
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 18. November 2024 um 15:46:00 Uhr:
Jeremy Clarkson hat zwar viel Müll geredet, aber einen Spruch sollte man beherzigen. Sinngemäß: Schmeiß niemals mehr als 300 PS auf eine Vorderachse.
Nochmal, Meiner hat mehr als 300 und ist mit Hirn abgestimmt, sodass man auch normal damit fahren kann.
Ja ich kann den 1. und 2. drehen lassen, nur muss ich das 1. provozieren und 2. bin ich aus dem Vorschulalter schon heraußen.
Also, mit einer sinnvollen Abstimmung, guter Bereifung und einem erwachsenen Fahrer, kein Problem 😉
Zitat:
@T5Plus schrieb am 22. November 2024 um 20:17:50 Uhr:
Mich würde das Setup wirklich interessieren - und das meine ich ohne Sarkasmus.
Es gibt keins.
Einfach mal seine Beiträge der letzten Monate und Jahre von ihm durchlesen.
Viele von uns stehen auf seiner Ignore-Liste,weil wir ihm Tipps und Empfehlungen aus eigenen Erfahrungen gegeben haben,die allesamt von ihm ignoriert wurden.
Seine technischen Probleme bekommt er alleine eh nie in den Griff und bei Händlern und Werkstätten hat er durch sein Auftreten anscheinend auch keinen guten Stand.
Hm das scheint doch weiter zurückzugehen als gedacht...
Jedenfalls schade, ist ein Forum ja vor Allem zum gegenseitigen Austausch Gleichgesinnter gedacht, schade.
Zitat:
@T5Plus schrieb am 22. November 2024 um 20:26:38 Uhr:
Hm das scheint doch weiter zurückzugehen als gedacht...
Jedenfalls schade, ist ein Forum ja vor Allem zum gegenseitigen Austausch Gleichgesinnter gedacht, schade.
Klappt doch auch recht gut.
Trolle gibt es überall.
Im VF war es mal der legendäre "PaulS40".