- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- MPU - und nun?
MPU - und nun?
Hallo,
das passt zwar nicht genau hier rein, aber da ich hier hauptsächlich unterweg bin poste ichs hier. Also ich wurde vor ner Zeit mit etwas viel Alkohol vom Fahrrad geholt (doofe Betriebsfeier )
Nun darf ich zur MPU.
Hat das schon jemadn hinter sich? Lohnt sich sone Beratung davor? Wie groß ist die Chance zu "bestehen"?
Bin über alle Info hilfreich, will das Ding unbedingt schaffen sonst fällt nächste Saison flach ..
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von max32
Hallo,
das passt zwar nicht genau hier rein, aber da ich hier hauptsächlich unterweg bin poste ichs hier. Also ich wurde vor ner Zeit mit etwas viel Alkohol vom Fahrrad geholt (doofe Betriebsfeier
)
Nun darf ich zur MPU.
Hat das schon jemadn hinter sich? Lohnt sich sone Beratung davor? Wie groß ist die Chance zu "bestehen"?
Bin über alle Info hilfreich, will das Ding unbedingt schaffen sonst fällt nächste Saison flach ..
Hallo!!!
kann dir nur soviel sagen: mach die ganzen blöden beratungsgespräche davor, die auf dem amt wollen das schon sehn. mehr kann ich dir dazu leider nicht auf den weg geben
Etwas alt
habe es überstanden und darf weiterfahren, trotzdem macht das ganze echt keinen spaß und ist sauteuer