ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. mp3-receiver??

mp3-receiver??

Themenstarteram 4. April 2002 um 20:16

Hi,

ich wollt mir einen mp3 tuner kaufen und steh jetzt vor der Entscheidung was für einer es sein soll!

Der von Pioneer DEH P 7400MD soll ja nicht schlecht sein allerdings sind die skip zeiten zwischen dem mp3 tracks endlos lang!!

Von Kenwood gibts ja auch noch ein paar gute zum Beispiel, KDC-PSW9521 oder Z-838W( ist ein bisschen teuer)?

Wie lange brauchen die Kenwood Geräte um die mp3 tracks zu wechseln??

Ich hoffe es kann mir jemand von euch ein paar Tips geben!

Danke schonmal!!

ist echt ein super Forum!!

gruß Christi

Ähnliche Themen
20 Antworten

wie wäre es mit dem JVC KD-SH99R ?

Das is schon recht geil ... kann dir aber zu den anderen Geräten bzw. Skipzeiten leider nichts sagen ...

Ich höre mein MP3s über nem pc im auto :)

mfg

Themenstarteram 6. April 2002 um 11:31

weiß jemand wie lange die skipzeiten bei tracks von einer mp3 cd sind??

wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Also beim KD SH 99R (habe ich) sind die sehr kurz. Wie bei einer normalen CD, also knapp eine Sekunde.

Das Gerät ist echt zu empfehlen. Als Alternative gibt es für mich nur noch das Clarion, aber das ist zu teuer...

Gruß,

residenZ

was würde ein JVC KD SH 99R so ca. kosten?

 

mfg alex

Es kostet ca. 500 €

Man muß ja nicht das Geld zum Fenster rauswerfen.

www.electronica24.de: 397€

am 6. April 2002 um 16:35

oder noch billiger...

 

www.caraudiodiscount.de --> 379,- €

ist das nicht auch ok ?

--=> http://www.electronica24.de/app/catalog?...

zu den skipzeiten...

ich hab mit nem freund gesprochen, der hatte bis jetzt drei verschiedene mp3 radios drin (u.a. kenwood) und er sagte das die beim jvckd-sh99r am besten/schnellsten sind !

oder wie wäre es mit dem neuen Rockford ? ca. 350 €

mfg

Hallo!

Also ich hab das MP§ Radio von Pioneer!

Das teil ist schon ganz geil, aber mit dem Zeiten beim wechseln von Tracks ist es schon so, das es etwas dauert. ca. 2 sek! Aber ich denke, das das radio die songs zwischen speichert, und somit beim fahren über z.B. Kopfsteinpflaster nicht zu störungen kommt!

Ansonsten kann ich das Radio nur empfehlen, das JVC Radio gibt es doch gar nicht mehr oder? Da ist doch glaub ich ein neues auf den markt gekommen!

Achja, das Pioneer kostet ca. 500€

Themenstarteram 7. April 2002 um 18:49

Danke mal für die Tipps!!

Hab noch eine Fragen an dich HaXan dauert es denn im Schnitt so 2 sek bis ein Track gewechselt ist?

Wie lang geht es denn so maximal oder minimal??

Wie empfindest du selber dass es so lang geht- kann man damit leben oder würdest du jetzt ein neues kaufen??

Wäre echt klasse wenn du mir nochmal helfen würdest!!

Danke schonmal!

 

Ja ich glaub das JVC 99 hat einen Nachfolger und zwar das 909'!

Themenstarteram 7. April 2002 um 18:55

Was haltet ihr denn vom Mp3 Gerät der PS-Serie von Kenwood??

Heißt glaub KDC-PSW 9521??

Ist das überhaupt schon auf dem Markt oder kommt es erst auf der Car+Sound??

Grüsse und Danke.

christi

Hi!

Also so schlimm find ichs nun auch nicht, ich kann damit leben!

Davor hatte ich ein sony CDX??? das konnte aber nur normale audio cds abspielen! Das wurde mir aber dann geklaut!

Beim Pioneer sind die ladezeiten ok, bis er die cd geladen hat, dauerts ein bisschen länger, vielleicht 6sek, aber das schalten zwischen den tracks dauert bei CDR ca 2-3sek, liegt aber immer so zwischen den bereich! Bei CDRW`s dauerts ca. 4sek, ist aber nicht schilmm, meiner meinung nach!

Achja, normale audio cds gehen beim pioneer schneller, als bei meinem vorgänger dem sony radio!

Themenstarteram 10. April 2002 um 11:13

Kenwood KDC PSW 9521´!

 

Hi,

hat jemand von euch den mp3 tuner KDC-PSW 9521 von Kenwood, oder was haltet ihr von dem??

gruß christi

Deine Antwort
Ähnliche Themen