mp3 Player im Comand 2.0 beim W208
Hilfe,
ich verstehe es nicht. Versuche seit einem Jahr eine vernünftige Lösung zu finden mein mp3 Player/ipod an mein Comand 2.0 anzuschließen.
Meine bisherigen Versuche:
- FM-Transmitter (mieser Klang)
- irgend ein Interface, dass ich bei ebay ersteigerte, weiß nicht mehr welches (ließ sich nicht über die Lenkradbedienung bedienen und konnte daher keine Playlisten anwählen und die Musik lief nur in mono)
- im Mediamarkt wollten sie mir ein interface für fast 500 Euro anbieten (das war echt zu teuer)
Mittlerweile will ich den Ipod ja noch nicht mal mehr bedienen können. Wäre ja schon der glücklichste Mensch wenn man ihn wenigstens über den Kopfhörerausgang anschließen könnte (es sollte sich natürlich auch gut anhören).
Ist es wirklich war, dass dieser einfache Wunsch nicht möglich ist? Normalerweise sollte doch die Technik so weit sein!!! Ist doch nur ein Audiosignal! Ich verstehs nit!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Hey Leute,
wollte an meinem Wagen auch nicht herumbasteln und da hab ich mir auf´m Trödelmarkt ein Klinke Kabel (Klinke auf Klinke) Gekauft. Hat 2 €uronen gekostet. Ab in den Aux-Eingang des Handschufachs, durchs Fach, dann linke Seite wieder raus, zum Aschenbecher und dann in den Player. Radio auf "Sys", dann auf "Aux" und schon kann´s losgehen. Für alle die es Clean mögen, kann man den Player auch im Fach verstauen..soll ja welche mit Funkfernbedienung geben...Aber mich stört das kleine Kabel nicht. Anschauungsmaterial anbei. Achja, der Klang ist auch top (mit Bose) ;-)
Nix teuer, nix umbauen, alle Froh! hehe ;-)
Viel Spaß
Euer Chriz
18 Antworten
Hey Leute,
wollte an meinem Wagen auch nicht herumbasteln und da hab ich mir auf´m Trödelmarkt ein Klinke Kabel (Klinke auf Klinke) Gekauft. Hat 2 €uronen gekostet. Ab in den Aux-Eingang des Handschufachs, durchs Fach, dann linke Seite wieder raus, zum Aschenbecher und dann in den Player. Radio auf "Sys", dann auf "Aux" und schon kann´s losgehen. Für alle die es Clean mögen, kann man den Player auch im Fach verstauen..soll ja welche mit Funkfernbedienung geben...Aber mich stört das kleine Kabel nicht. Anschauungsmaterial anbei. Achja, der Klang ist auch top (mit Bose) ;-)
Nix teuer, nix umbauen, alle Froh! hehe ;-)
Viel Spaß
Euer Chriz
chriz kannst du über das Lenkrad bedienen oder über den Player Gruß Jens
Hi Jens,
leider nur über den Player. Aber auch kein Problem, da touchpanel...
Gruß Chriz
@ Chriz187
So mache ich das auch, sowohl im 211 als auch im 208. Funktioniert prima. Nur habe ich den Player im Handschuhfach liegen, und lasse den durchlaufen.
Die Lautstärke lässt sich ja immer noch über die MFL Tasten regeln.