MP3 ohne Pause
Gibt es ne Möglichkeit MP3 Cd´s ohne Pause zu brennen.
Bei normalen WAV ist das ja kein Prob. aber wenn ich jetzt ne schöne MP3 CD mache habe ich immer ne Pause zwischen den tracks und bei manchen Sachen wäre es schön wenn das nicht so wäre.
Gibt es da nen Programm?
Sorry falls es schön mal hier gefragt wurde hab net all zu Intensiv geschaut
19 Antworten
hm merkt ihr einen unterschied bei den pausen?
also ob nun mp3 oder wav ?
also bei mir sind die pausen gleich lang.
Also eine Audio CD läuft auf jedem normalen Autoradio GANZ OHNE Pausen durch
... wenn keine Pausen drauf sind 😉
Bei MusikCDs geht das ja auch problemlos, wieso auch nicht? Nur bei MP3CDs ist das der Fall.
Wenn man ein normales Album hat, sind die Pausen aber auch nicht länger als bei MusikCDs.
Skip bei MP3 geht im Handumdrehen, wie bei jedem anderen Radio auch ...
Gruß, Seb
Na ja Mist.
Das Ding ist ich besitze rel. viel Muzik und von daher kamm bei mir auch nur ein MP3 Radio in Frage.
Habe jetzt nen JVC KD-LHX601 als Notlösung da mein "gutes" altes JVC geklaut wurde 🙁
Das war ein JVC JVC KD-SH909R pder 707R das hat noch richtig Geld damals gekostet.
Da ich so ein paar Mix"tapes" habe, wo halt keine Pausen sind zwischen den Tracks sind, stören die 2 sek. Pause beim MP3 Format schon ein wenig wenn man drauf achtet.
Hab gedacht vielleicht gibt es ja nen ganz einfachen Trick den ich bloß noch nicht kenne.
Trotzdem danke schön.