mp3 möglich?
moin ihr!
frau will unbedingt b-klasse haben und ich find den auch recht nett.
frage: habe im audi (a3 sportback) sd-karten zum mp3-hören im navi. gibts sowas auch im benz? wenn nein, kann man via cdr's mp3 hören oder geht das gar nicht?
danke für die antworten.
19 Antworten
mei echt schad das. danke für die antworten. bmw pennt da genauso rum mit mp3.
das audi-soundsystem war zwar schweinsteuer (3k€ navi zzgl. bose für 800) aber rockt das haus.
muss man wohl mit dem fm-transmitter vom ipod rumspielen aber haut mich klangmäßig ned vom hocker.
wir wollen den b gebraucht erstehen und daher hab ich da wohl verloren - ausser nachrüstung.
Zitat:
wir wollen den b gebraucht erstehen und daher hab ich da wohl verloren - ausser nachrüstung.
Ja, aber die Nachrüstung vom ipod Interface ist doch nun wirklich kein Problem ??! Kostet auch nicht die Welt (um 300 € wenn ich mich richtig erinnere) und vor allem sehr komfortabel über die Lenkradtasten steuerbar, Nachladefunktion usw.
Zitat:
Original geschrieben von Genesis*Project
mei echt schad das. danke für die antworten. bmw pennt da genauso rum mit mp3.
das audi-soundsystem war zwar schweinsteuer (3k€ navi zzgl. bose für 800) aber rockt das haus.
muss man wohl mit dem fm-transmitter vom ipod rumspielen aber haut mich klangmäßig ned vom hocker.
Hallo,
nicht so schnell aufgeben...
ich fasse noch mal zusammen:
- keine Headunit der B-Klasse spielt mp3 ab
aber:
- der CD Wechsler ist mp3 fähig / Bedienung über Headunit und Lenkradtasten, Anzeige der Titel auf Headunit und KI
- ipod Interface nachrüstbar / Bedienung nur über Lenkradtasten Anzeige nur im Kombiinstrument
- AUX Buchse im Handschuhfach bei Comand serienmäßig verbaut / keine Anzeige, nur laut/leise über Lenkradtasten und Headunit, bei Audio 5, 20, APS 50 nachrüstbar
- Streetpilot nachrüstbar (Nachrüst-Navi mit SD Karte)
CD-Wechsler sind oft ab Werk verbaut, Comand hat die AUX Buchse serienmäßig verbaut
Falls du deinen B über einen DC Händler erwerben willst, würde ich die Nachrüstung noch mit heraushandeln.
Also keine Angst vor mp3 in der B-Klasse
Gruß
Sven