MP3 - Idee?
Hallo!
Hatte schon mal vor einiger Zeit im HiFi Forum gefragt, aber ihr hier seit irgendwie cleverer, glaub ich :-)
Alsooo, ich hab n Blaupunkt DX52 Navi (mit CD Schacht) im Wagen und würde ganz gerne MP3s abspielen. Nun gibt es von Blaupunkt zum anschließen ja 'ne schnieke MP3 Festplatte für irre Kohle, sowas will ich aber nicht. Habt ihr andere Ideen? Gibt es Zubehör für Blaupunkt Radios oder irgendwie eine Möglichkeit, MP3 zu hören über das Radio. Indem man da einen MP3-Stick anschließt, oder was weiß ich. Wer eine Idee, gerne her damit!
16 Antworten
naja, 512 ?!? gig geht auch ?!?
hey, auf en Rohling passen auch 800mb, schonmal bemerkt ?!?
Naja, aber im Aschenbecher macht sichs gut *fg*
naja, jedem das seine und mir taube ohren ! :-/
Na das mit dem gräuslichen MP3 kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Mit 128er Bitrate merkt man bei normalem Hören im Auto keinen wirklichen Unterschied. Und wem die Qualität nicht reicht, der encodiert halt mit 192 wie Du vorschlägst. So ein Rohling packt dann immer noch zig normale CDs und kostet ein paar cent. Richtig gut Musik hören geht im Auto eh nicht. Bestenfalls für irres Geld sehr laut. Ich finde MP3 perfekt fürs Auto - spart den Wechsler. Aber jedem das allerseinste.