Moviepark am 14.8.06
Ich werde in meinen Sommerferien den MoviePark besuchen, da ich sowieso in der Region zu tun habe. Termin wäre aber fix und zwar am 14.8.2006 (ist ein Montag)
Wer hat denn Zeit und Lust für ein etwas "anderes" GT-Treffen?
PS: Ich fahre jegliche Achterbahn (ausser Simulatoren), solange ich und der Wagen immer vorwärts fahren 😉
Ist jemand dabei?
Moviepark 46244 Bottrop-Kirchhellen
14.8.2006
................................
T5-Kusi
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ich habe Schuhgröße 46,5
und wenn Du dir mal die Zehennägel schneidest???
😉 😉 😉
Wenn ihr schon am Sonntag -welch ulkige Geschäfte euch auch immer nach NRW verschlagen- schon mal im schönsten Bundesland Deutschlands seid: Wie wäre es dann am SONNTAG mit Warner Bros. Movie World? Nur so als Vorschlag?
Wenn beispielsweise gseum Sehr Generös Gas Geben Tut von Warstein aus, fährt er quasi direkt bei mir vor der Haustür her, wenn er nach Bottrop will. Ich bin leider am Samstag fest im Sauerland verplant und fahre abends zurück, sonst könnte ich ja direkt Sonntags mit ihm im Konvoi fahren...
Hmmm?
Gruß aus Westfalen
Eike
Moin!
Die Überlegung kam gestern schon kurz auf. Die Frage ist nur wie voll es da an einem Ferien-Sonntag sein wird. NRW und Hessen sind die einzigen Bundesländer, die dann keine Ferien mehr haben, die Niederlande haben dann auch noch frei.
Ansonsten ist es mir persönlich egal, ob Sonntag oder Montag. Ich habe nur keine Lust den ganzen Tag in Warteschlangen zu verbringen.
Pooh
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Moin!
(...)den ganzen Tag in Warteschlangen zu verbringen.
Pooh
Ich dachte immer, daß das der Witz bei diesen Freizeitparks wäre! Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Gruß aus Westfalen
Eike (der Schilder, auf denen zu lesen ist "Ab hier nur noch 2 Stunden Wartezeit bis zur 2-minütigen Achterbahnfahrt" abgöttisch liebt: Das schult in Demut.)
Ich bin bald in Großbritannien, da hab ich dann Warteschlangen genug, ich denke nicht, dass ich dafür ein Trainingslager in Bottrop brauche 😉 🙂
Pooh
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
"Ab hier nur noch 2 Stunden Wartezeit bis zur 2-minütigen Achterbahnfahrt"
Das kann man bei einem Eintritt in dieser Preisklasse ja wohl auch erwarten... 😁
Gruß
Jürgen
freiflexibel
Hmm,
Sonntag ist ja auch noch www.cranger-Kirmes.de ,wäre doch eventuell noch eine alternative?!
Vora llem ist die "Börste" nur 15-20 Minuten Fahrzeit von dort😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Hmm,
Vora llem ist die "Börste" nur 15-20 Minuten Fahrzeit von dort😉
Gruß Martin
Dann beschränken wir das Programm doch auf das WESENTLICHE! 😁 😁
Gruß Andi, Börstejunkie
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Ich dachte immer, daß das der Witz bei diesen Freizeitparks wäre! Jetzt bin ich aber enttäuscht. ...
Ach Du bist das immer, der von hinten die Leute wie Domino Steinchen umschubsen will ;-)
Winkende Grüße nicht nur an AndiXC90
Torsten - der XC-Fan (und das mit den Domino-Effekt klappt beim Bund eh besser ;-)
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Dann beschränken wir das Programm doch auf das WESENTLICHE! 😁 😁
Gruß Andi, Börstejunkie
Unter der Annahme, dass die Börste am Sunndach uff hätt, und der Eintrittspreis in den Moviepark eh für Fahrer von Fahrzeugen in DER Preisklasse zu hoch ist, sollten wir die Euronen direkt in Rinderfleisch anlegen 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Man könnte fast auf die Idee kommen, dass ihr verfressen seid!!
😛Gruß
Pooh
Essen ist der Sex des Alters! 😁 😁 😁
Ciao,
Eric