Motorwechsel weg zu wenig ÖL ???
http://cgi.ebay.de/...mZ4608441647QQcategoryZ15323QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist ja merkwürdig, oder ????
Zitat!Vor mehreren langen Fahrten nach Süddeutschland habe ich vergessen, den Ölstand zu kontrollieren (was man ja unbedingt machen sollte). Beim nächsten Besuch in einer Opel-Werkstatt machte man mich dann auf den zu geringen Ölstand aufmerksam, worauf beschlossen wurde, den Motor zu tauschen.
16 Antworten
also ich finde das garnicht so dramatisch....
in der beschreibung hat er sich vieleicht bissel falsch ausgedrückt....
er hat halt nicht auf den ölstand geachtet, motor am arsch, er hat nen neuen einbauen lassen...wo is das prob.?
über den preis kann man sich jetzt streiten...ist vieleicht etwas hoch angsetzt, vorallem von privat, aber 2 von denen omis bekommt man dafür auch nicht....
man sollte auch nicht immer das billigste nehmen was man findet...könnte sein das es für den preis auch ne berechtigung gibt....
ich bin durchaus bereit für nen gebauchten 1000 euro mehr zu zahlen, solange der zustand passt....
mein foh hat bei den gebrauchten auch höhere preise, als im vergleich zu den anderen hier in der umgebung, die autos sind es aber auch wert, der stellt sich keinen schrott auf den hof....dazu stimmt noch der service
ich kauf mir lieber da einen zu nem höheren preis und hab keine probleme, bevor ich irgendwo den pfennigfuchser spiele und dann am ende in der patsche sitze mit nem auto
mit der an Text und Pixel gemailten Antwort wäre das auch alles weniger problematisch. Bei dem Modell kan es alelrdings auch gut sein, das er kein Check Control, hat und deshalb keine Ölwarnung gekommen ist...
Zum Preis: Lt Schwacke hat meiner einen einkaufpreis von 9900, in einem Telefonat mit einem Händler meinte der nur, wäre schön, wenn er ihn dafür losbekommt....