Motorwechsel und nun Ratlosigkeit!!!
Hi Leute ich hab ein kleines Problem, undzwar mein Fiat coupe hatte einen Motorschaden, er lief zwar noch aber der öldruck war am unteren anschlag, und lange wer der Motor auch nicht mehr gelaufen, jedenfals die Daten vom Fahrzeug Bj 6/98 2,0 L 20 V.
So nun zum Problem ich hab nun den Austausch Motor eingesetzt ohne probleme, alle Kabell sind auf gegangen, also keine Losen stecker sind übrig. Nun wollt ich ihn starten, aber er will nicht. Ich checke den Zünd- Funken, bekomme aber keinen naja checke die benzin zufuhr auch null. So ich denke mir das sich da irgendwas gesperrt hat weil an was soll das liegen !!! am Mitwoch will ich zum Fiat händler der soll mir auf fehler suche gehen, aber vorher wollt ich euch fragen, da die meisten Fiats fuzis so viel ahnung haben wie ich
Jedenfals zu den kontrolleuchten kan ich das sagen ,, die Code Kontrolleuchte leuchtet gar nicht mal auf also erschein nichtmal, egal was für ein schlüssel ich benutze". Der Notstart funktioniert auch nicht was aber Leuchtet ist ,,Die einspritzanlage, beim drehen des schlüssels leuchtet diese nach ca 4 sec geht sie für eine halbe secunde aus, leuchtet aber daraufhin weiter.
an was kan das liegen das der nicht will so wie ich es will die scheiß elektronik!!!
16 Antworten
Hi
also ich erzähl euch mal was defekt war.
Die bei fiat haben mir den OT Geber ausgetauscht der am zahnriemen liegt, so und alles lief dan war happy.
Nun passierte mir das, ich furh herum stellte das auto ab und wollte später weg ,naja war wohln nichts, ich hin zum auto schlüssel rein, nichts leiert und leiert aber springt nicht an. Ich hab langsam echt kein bock mehr drauf habt ihr eine idee, Steuergerät ist unmöglich kaputt. jedenfals hab ich heute nach nem funken geschaut und wie ich es mir schon gedacht habe ,es gibt keinen grrrrr
was könnt ich da noch machen ???
Gruß UN
Wenn der Anlassr nix tut check mal das Zündschloß und die Batterie.