motorwechsel mv6 omega
Hallo zusammen,hab mich leider fĂŒr eine2,5liter maschine entschieden und auch eine schon gekauft.nun zu meiner frage habe eine werkstatt gefunden die zerlegen den halben motor wechseln alle dichtungen,zahnriemen,zkd und so weitter,DER PREIS 1000euro plus material also zusammen ungefĂ€hr 1800euro ist der preis ok??????????????????????????????????????????????????????????
23 Antworten
Hi,
Bitte nicht . đ
Deutlich : đ
Der MV6 war eine Ausstattungsvariante , den man in Deutschland nur auschlieĂlich mit dem 3.0 Liter bestellen konnte .
Ich hab mir meinen vor 15 Jahren bestellt und da gabs kein 2.5 er MV6 .
Die MV6 Ausstattung beinhaltete automatisch den X30XE .
Den X25XE konnte man aufrĂŒsten mit Zusatzausstattung , daĂ er die Austattung hatte vom MV6 , aber eben nur die Ausstattung .
Aber du hast recht , seitenlange Diskussionen sind hier keine Seltenheit . đ
Hi,
@ melihpasa
Hab mich gefreut ĂŒber die PN . đ
Und hab ich gern gemacht . đ
WĂŒnsch ich dir auch . đ
GenerellZitat:
Original geschrieben von MrSchnell
aber generellt steht MV 6 fĂŒr Motor Zylinder in V-Stellung 6 Zylinder đ
scheinst Du nicht gerade viel Ahnung zu haben, was den MV6 betrifft! đ
Guten Morgen,
genau das hat mich irritiert, ich kenne den MV6 auch nur in Verbindung mit der 3,0Ltr Maschine.
Wusste aber bei meinem ersten Kommentar nicht das der dort ein anderer Motor eingebaut wurde in einen 2,5er.
Gruss Holger
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Generell scheinst Du nicht gerade viel Ahnung zu haben, was den MV6 betrifft! đZitat:
aber generellt steht MV 6 fĂŒr Motor Zylinder in V-Stellung 6 Zylinder đ
Denn stelll mal ne Anfrage direkt bei Opel !
Also ich fahre auch einen V6, und der wird Opel als 2,5 V6 ausgeliefert, selbst im Auslieferungsschein steht dies drin """""nur mal so zur Anmerkung""""
Ja ist ja auch Richtig.. Mv6 ist der 3.0 aber diese bezeichnung steht fĂŒr Motor V 6 oder Multiram V6 das ist noch unklar đ
Somit ist der 2,5 V6 aber ja so gesehen auch ein Mv6 weil beides auch auf ihn zustimmt.
Nein,....đ°
Bitte nicht schon wieder die Seitenlange Diskussion um den Buchstabensalat und dessen Herkunft.đ
Das ist doch nicht wahr...đź
Kaum denkt man, daĂ ĂŒber eine Sache Gras gewachsen ist, kommt ein K.... gelaufen und frist es wieder ab..đ
Geht doch zunÀchst mal in die Annalen des Forums und leset dort erst mal, was da im Monaten zum Thema gestritten und diskutiert wurde.
Zitat:
Ja ist ja auch Richtig.. Mv6 ist der 3.0 aber diese bezeichnung steht fĂŒr Motor V 6 oder Multiram V6 das ist noch unklar đSomit ist der 2,5 V6 aber ja so gesehen auch ein Mv6 weil beides auch auf ihn zustimmt.
Mit "unklar" hast Du völlig Recht! đ
MV6 ist die Bezeichnung des damaligen Topmodells, keine Modellreihe! đ