motorwechsel mv6 omega
hallo zusammen hab mir jetzt einen gebrauchten neuen motor gekauft was sollte ich alles wechseln am neuen motor vor dem einbau zkd und sollen angeblich neu sein aber eine rechnung konnte er mir net zeigen werde es trotzdem erneuern lassen was sollte ich noch machen
34 Antworten
Kurt berlin,
sag nur was ich denke,hab gerade auch einen Omi da,zur reperatur,doch dort seh ich überall Listerklemmen und unfachgerechte Verlängerungen,,da ist das kein Wunder das Autos nicht mehr fahren wollen,Kabelbaum unterm lenkrad ohne witz,etwa 20 Listerklemmen,kabel umgemodelt und alles nur zusammengeflickt,da bekommt man beim hinschauen schon ne krise.
ich denke man sollte das wieder einbauen was auch drin war,dann erspart man sich so was.
Hallo zusammen hätte noch eine frage,der wagen aus dem der 2,5l motor ausgebaut wurde,weiß ich net ob der eine klimaautomatik hatte wenn nicht muss ich dann an den steckern was ändern???????? weil der wagen wo der eingebaut wird hatt eine.
die klimaanlage hat eigentlich nichts mit dem motor zu tun.
Meiner meinung muss dadurch nichts geändert werden.
Klima hängt nicht am Motor-Leitungssatz.