Motorwäsche, ja / nein?
Hallo,
da man bei mir einen verkoksten Injektor ausgetauscht hat, ist der Motorraum voll von kleinen Krümmeln, die so aussehen wie Ruß, ist aber von der Verkokung...denke ich zumindest😉
Ich finde es etwas merkwürdig, dass die Werkstatt den Motorraum nicht sauber hinterlassen hat, zumal ich stolze 725€ bezahlen musste...nun ja, ich spiele mit dem Gedanken eine Motorwäsche zu machen....
1. was haltet ihr grunsätzlich von Motorwäschen?
2. macht DC das auch in der Werkstatt und was kostet eine Wäsche?
3. hätte meine Werkstatt nicht den Wagen sauberer hinterlassen müssen? ... der sieht echt sauig aus 🙁
20 Antworten
Hier mal 2 Bilder von meinem Motorinnenraum.
1 und 2
Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden, wie der Motorraum aussieht. Man sieht ja auch ob hier nur Ölspuren verwischt werden sollen oder nicht, denn wenn das ganze Auto einen sehr gepflegten Eindruck macht, dann wird nicht unbedingt Ölverlußt im Motorraum vertuscht. Also ich mag meinen C180 /W202 und versuche ihn immer ordentlich und sauber zu halten, dazu gehört auch der Motorraum. Man sitzt ja auch nicht an der Tastatur und der Computer ist versifft,verstaubt und verkeimt. Also wie gesagt, das muß jeder für sich entscheiden auch beim Kauf oder Verkauf. Genug gefaselt; schönen Sonntag noch. Gruß von Björn aus Berlin
@XLiebig
Wie OPAA schon geschrieben hat, sieht dein TEXT echt coool BUNT aus! 😎
Dein MOTORRAUM sieht ja gepflegt aus bis auf die BLÄTTER oben im BILD 😁 !
Gruß aus ESSEN
Ihr seht die Farben also auch ?
Dann bin ich ja beruhigt 😛
Gruß
capri