Motorupgrade möglich?
Hallo liebe Elchliebhaber,
wäre es möglich einen 200 kw Motor(vom S 80) beim Volvo V 70 II T 5 mit 184 kw einzubauen
und was müsste geändert, bzw. angepasst werden ?
Ich bin schon neugierig auf Eure Antworten!
Herzliche Grüße
Pappnase 1
21 Antworten
Aso du meinst "ichFahreVolvoEgalWelchesModell" ^^
Ja der v8 hat auch probleme mit irgendwelchen sackbohrungen wo sich feuchtigkeit ansammelt oder so.... die hatten dann so bei 80000km schwere rostprobleme IM motor....
Bin sowieso für die motoren die bei volvo gebaut werden....
Die 5zyl. Kann man halt schön "treten" ohne das sie es einem übel nehmen.... und schön fauchen tun sie auch 😁
Lg
Zitat:
Auch wenn Ösis das gerne anders behaupten
Bitte nicht auch noch die Mehrzahl verwenden - es tut auch so weh genug ;-)
Zitat:
Lg aus wien
Ein freundlicher Volvofahrer hat mir mal zwei Adressen in der Umgebung genannt - Großhöflein bei Eisenstadt und in Altlengbach. Bei Interesse PN.
Zitat:
Original geschrieben von Michael_89
Äh adressen? Für?Lg
Threadtitel - Motorupgrade. Allerdings dachte ich dabei an ein Tuning und nicht an dein ursprüngliches Vorhaben. So gesehen also unpassende Antwort von mir, sorry.
Zitat:
Original geschrieben von i.m.rafiki
Threadtitel - Motorupgrade. Allerdings dachte ich dabei an ein Tuning und nicht an dein ursprüngliches Vorhaben. So gesehen also unpassende Antwort von mir, sorry.Zitat:
Original geschrieben von Michael_89
Äh adressen? Für?Lg
War nicht mein vorhaben (bin nicht der themenersteller).
Aber danke 😉
Lg
Zitat:
Original geschrieben von pappnase1
Wo muss ich hin?Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Wenn wir jetzt in einem anderen Forum wären,hätte sich mit Sicherheit schon Jemand per KM bei Dir gemeldet....Es gibt gute,gewerbliche Anbieter für Chiptuning,die sich auf Volvo spezialsiert haben😉
wen würdest du empfehlen?
Wolltest Du Dich nicht mal bei Thomas melden?
Hi Martin,
ja, ich habe nur zur Zeit unheimlich viel im Job zu tun und da es nicht mal eben um die Ecke ist, muss ich
dann auch entsprechend planen.
Ich werde mal nächste Woche bei ihm durchrufen, um schon mal Details abzusprechen.
LG
André