Motortuning Astra 2.2 16V
Suche für einen Astra Coupe mit 2.2 16V Maschine einen Motortuning-Kit.Reicht auch wenn er nur aus einem Chip besteht...Gibt es welche und bringen die tatsächlich was oder nur die reine Geldverschwendung?Ist ja ein Benziner.
Hoffe es kann mir jemand helfen und ein paar Tipps geben.
19 Antworten
moin moin
mein kadettilac hatte sachte 1010kg ..der astra hat nur geringfügige gewichstzunahme..250kg (!) => ges.gewicht 1260kg !!
motor
hi!
die ganzen neuen motorn sind doch alle auf basic ecotec gebaut..der neue X20XE also der 2liter 16V mit 136PS ist auch als eco gebaut.da nehm ich dochmal stark an das deiner mit euro 4 norm ebenfalls ein eco ist..must du doch wissen steht doch drauf..guck mal nach..
motor
hi!
brauchst nicht mehr gucken hab gerade bei risse gelesen 2.2liter ist ein ecotec..
also nicht nur die ganz neuen motorne sondern schon seit modelljahr 1994 /also ab august 1993 wurden ecotec motoren hergestellt..x20xev
und der 1,6i mit 71ps hat auch das prädikat ecotec
udn nur weil ecotec draufsteht heißt das nicht das die motoren träge udn langsam sind..oder vielleicht nciht die leistung eines c20xe erreichen