Motorsteuergerät 6k0906033
Hallo!
Habe folgendes Problem. Nach Meinung des Vag ist mein Motorsteuergerät von meinen Seat Ibiza 1.6 , 101 ps, Bj 7.200 , MKB: APF defekt, Hat vielleicht jemand ein Motorsteuergerät 6k0906033 abzugeben oder weiss jemand ob ein anderes passt. Laut VAg soll nur dies passen.
Was ich nicht verstehe, der Motor APF ist überall verbaut.
Kann mir jemand bitte helfen??
MfG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denis17
Danke, das ist nett.Kannst du es mir zu kommen lassen, werde jemanden finden der mir dabei hilft, die Werte zu überprüfen.
MfG
Werde dir die Daten auf jeden Fall zukommen lassen! 😉
Schick mir deine Email-Adresse per PN.
Gruß cleMo
Zitat:
Danke, das ist nett.Kannst du es mir zu kommen lassen, werde jemanden finden der mir dabei hilft, die Werte zu überprüfen.
MfG
Hi,
hast Post!
Sollte zur Fehlerfindung beitragen! Hoffe, das MSG ist nicht defekt! Erst die Spannungsversorgung zum MSG prüfen!
Viel Erfolg!
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Zitat:
MfG
Hi,
hast Post!
Sollte zur Fehlerfindung beitragen! Hoffe, das MSG ist nicht defekt! Erst die Spannungsversorgung zum MSG prüfen!Viel Erfolg!
Gruß cleMo
Danke!
Sollte das Wetter etwas wärmer werden, werde ich die Werte überprüfen.
Werde noch berichten.
MfG
Zitat:
@clemo2006 schrieb am 29. Januar 2012 um 07:34:47 Uhr:
Die Spannungsversorgung des MSG sollte natürlich sichergestellt sein. Hab dir die Prüfwerte schon angeboten, jetzt biete ich dir noch den Stromlaufplan dazu an.
Willst du noch extra Geld oder soll ich mich zu dem Thema abmelden? 🙄
Gruß cleMo
Könntest du mir die Daten auch zukommen lassen?