1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Motorstart per Knopfdruck

Motorstart per Knopfdruck

VW Derby 86

Hi Leute,

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Ich fahre ein 93er polo coupe style und möchte diesen gern per knopfdruck starten. Habt ihr ne Ahnung wie ich das machen kann? Danke im vorraus.

24 Antworten

D&W bietet eine Universalsatz an mit Schaltknauf, in dem der Knopf integriert ist. Heißt "INXX-Starter-Schaltknauf" komplett mit Relais, Sicherheitsschaltung und Schaltknauf. Kostenpunkt: 49,95€ plus Porto
Bestellnummern:
251176 blau
251177 silber

bitte keine weite diskusion über die nicht frei im handel erhältlichen vw programme!
das anbieten und verbreiten dieser software, so wie das besitzen ist starfbar, motor-talk unterstützt dieses in keinsterweise, nachfragen und angebote nach diesen teileprogrammen werden gelöscht und/oder editiert!

bitte keine weiteren fragen zu der software in diesem thread, weder sonst wo auf moto-talk! da der besitz illegal und strafbar ist sind solche nachfragen hier verboten!

danke!

Leichenschändung aktiv:

Wen es immernoch interessiert: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Sollte am Polo auch funktionieren !

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

bitte keine weite diskusion über die nicht frei im handel erhältlichen vw programme!
das anbieten und verbreiten dieser software, so wie das besitzen ist starfbar, motor-talk unterstützt dieses in keinsterweise, nachfragen und angebote nach diesen teileprogrammen werden gelöscht und/oder editiert!

bitte keine weiteren fragen zu der software in diesem thread, weder sonst wo auf moto-talk! da der besitz illegal und strafbar ist sind solche nachfragen hier verboten!

danke!

Was willst du eigentlich als mit Illegal????

Es is doch net Illegal nen Starttaster in Seine Karre zu bauen !

Ich versteh grad nur bahnhof?????