Motorsport Winterquiz 2006/07

Langsam neigen sich alle Serien dem Saisonende zu und im Winter gibts nur noch Rallye und A1GP zu sehen!

Als Zeitvertreib könnten wir wieder ein Quiz machen wie es schon existierte, aus Gründen der Übersicht hab ich allerdings einen neuen Thread erstellt.

Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Autos, Rennszenen, Streckenkarten), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Rennserien als die F1 sind erwünscht.
Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.

Wenn ihr einverstanden seit, fange ich heute noch an!
Kann aber auch jemand anderes!
Viel Spaß und Glück beim Erraten!

Beste Antwort im Thema

Grinssss.... das sind schon 2 Lotus Wagen, nämlich Lotus 102B
Das war 1991 in Imola. Vorne das ist Julian Bailey und dahinter sieht man Mika Häkkinen.

2379 weitere Antworten
2379 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Byti

Wenn du nur ahnen würdest, wie nah du dran bist......

wenn du ahnen würdest, wie sehr ich dich bald hasse 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wenn du ahnen würdest, wie sehr ich dich bald hasse 😁

Kommste mal vorbei hier, kriegste ein frisch gezapftes Bier aus der Perfect Draft und ich zeige dir dann wie man in Google auch nach Bildern suchen kann. 😁😁😁

Gruß aus Neuss und gute Nacht für heute 😁

keinen Peil... bekomm ich auch ein Bierchen?

heee, ich habs als erster nich gewußt, ich komm zuerst 😁

Ähnliche Themen

kein Problem, für alle hoffnungslosen Fälle hier.... ich hab noch 17 Fässchen auf dem Balkon stehen a 6 Liter, das reicht noch für ne Menge Rätsel 😁
....dieses "SAP" ist doch echt merkwürdig....

Gruß aus Neuss

Mike Beckwith hat mit so einem Auto 3 x 2.Plätze gemacht...... und einmal sogar gewonnen, ein 2. Auto das eingesetzt war hat auch ein Rennen gewonnen...
Williams hat auch mal experimentiert mit der Variomatic, aber das ist ne andere Story...

der andere Fahrer, auch auf dem Bild zu sehen, ist Gijs van Lennep..... danach kann ich euch nur noch den Link posten, mehr fällt mir als Hilfe dann nicht mehr ein 😁😁

warum trägt das auto auf dem foto einen DAF-Schriftzug??

http://www.forix.com/8w/altpower/gvl-68-tecno.jpg

Nu trau dich doch endlich mal zu sagen was das fürn auto ist.... bittebittebittäääääääääää!!!!!!!!!

ok, es ist der "Brabham-DAF BT18A" 😉

http://www.forix.com/8w/altpower-cvts.html

oder auch daf tecno - du hast beide verlinkt in diesem thread 😛

Huraaaaaaaaaaa... was für ne Geburt... 😁😁😁
das hiess auch nie SAP, sondern DAF, es war halt nur ein wenig unscharf. Gib doch mal bei Google Bildersuche: Variomatic ein und schon sind die besten Bilder zu sehen 😁
Ich bin hier beinahe verzweifelt....
Buck, du bist der nächste.

ich hab auch nach sportvariomatic gesucht 😁

hättest du nicht das bild in ner besseren quali reinstellen können, dann hätte man auch sofort das "DAF" lesen können und hätte da nicht SAP reininterpretiert 😉

ich guck mal was ich so finde 😛

Na das war doch endlich mal ein einfaches Rätsel 😁

Doch, hätt ich gekonnt, aber dann wärs ja zu einfach gewesen. Hier das gleiche Foto vom Anfang nochmal wo man das "DAF" besser lesen kann. 😁😁
hast dir dein Bier aber redlich verdient.... achwas, ich geb ne Runde für alle die vorbeikommen!

Neuss ist nicht weit, wann haste zeit? 😛

Deine Antwort