Motorroller stottert beim fahren extrem
Hey. Sry kenne mich mit Rollern kein bisschen aus. Habe mir vor 2 Monaten eins gekauft und weiß wirklich 0 Prozent. Ich weiß nur, motor starten und fahren xD. Aufjeden fall stottert er seit einem Monat. Ich gebe vollgas also diese Pedale da drehe ich ganz durch xD, und fährt aber dann seeeehr langsam, villeicht 5 KMH, und wenn ich ganz langsam gas gebe fährt er höchstens 10-15 KMH wirklich HÖCHSTENS. ist halt immer irgentwie unterschiedlich, wenn ich etwas länger fahre und immer wieder mit dem Gas ding rumfummel, fährt er auch manchmal paar sekunden 30KMH und dann macht er garnichts, als ob ich garnicht diese pedale drehe xD.
Sry ich kenne mich wirklich mit Rollern 0 Prozentig aus, und weiß nichtmal wie das Teil heißt womit man Gas gibt XD.
Mein Roller kann 50 KMH fahren und ist so ein üblicher xD.
Hab hier im Internet eins gefunden, was vom Modell her genau gleich ist, halt nur die Stickers anders, also das Design anders.
Bild vom Roller in der Art
30 Antworten
Zitat:
@Aprilia-14 schrieb am 14. Oktober 2016 um 10:24:33 Uhr:
Zitat:
Weiterhin fehlt ob und in wie weit handwerklich begabt.
Sonst endet es in einer bebilderten Anleitung wie eine Verkleidung abgenommen werden mussWarum darf man nicht auch gegenüber den handwerklichen Pfeifen hilfsbereit sein? Jeder hat mal angefangen. Also nachdem mein "Freundlicher" nur mühsam seine Gesichtszüge im Zaum hielt, als ich ihn beauftragen wollte, die Scheinwerferbirne ganz innen im Kopf meines Rollers auszuwechseln, hatte ich auch Mühe, rauszukriegen, wie ich die Verkleidung dazu abkriege (die Anleitung ist falsch, da sind ein paar versteckte Schrauben mehr zu lösen, als noch in der Anleitung erfasst war) - und man kann kaum in so kurzer Zeit so viel finanziellen Schaden anrichten wie bei diesen bruch-anfälligen Roller-Karosserieteilen mit ihren winzigen, versteckten Laschen usw. 😉 .
Was nicht kaputt ist wird auch nicht gewechselt, normalerweise hält eine Birne sehr lange, meist länger als der Roller wenn es nicht gerade einer von ATU oder ähnlicher Qualität ist