motorräder nach usa
hallo zusammen,
2 motorräder nach usa - per flugzeug, welche firma macht das? vielleicht noch nen preis oder liste !? wichtig vielleicht, von berlin aus nach san francisco,
gruß dylon
16 Antworten
4 Bikes passen mit sicherheit rein. Mit den 3000,-€ wirst Du jedoch bei weitem nicht hinkommen. In meinem letzten Angebot welches mir gemacht wurde lag ich bei 3250,-€ für einen 20" Container nach Houston - also Ostküste. Westküste kannst Du bestimmt nochmals 500,-€ draufrechnen. Dies ist jedoch nur der einfach Weg. Zurück in etwa der gleiche Preis.
Dazu kommen dann noch Zoll Gebühren USA.
Günstiger wäre dann ein 40"Container, der kostet hin und zurück nur ca. 2000,-€ mehr und Du bekommst 8 Maschinen rein.
Hallo,
ja 1500 $ sind zum Schalterkurs Verkauf heute 1087,613 Euro da kommt das ja hin. Was man auch noch bedenken muss sit, dass man noch eine Sicherheitsleistung hinterlege muss und die Mühle in USA versicher muss . Das wird wohl och mal 150 - 200 Euro kosten.
Wer viel Zeit hat kann kann die Mühle auf einer Kreuzfahrt oder wer noch mehr Zeit hat auf einer Frachtschiffreise mitnehmen.
Wenn man alleine ist, und lange dort bleibt kann man mit LtU Fly & Bike die Mühle mitnehmen. kostet glaube ich 2000 EUro pro Strecke.
Wenn man aber länger als 3 Monate bleibt müsste man sich eigentlich auch amelden und könnte dann auch ein Mopped kaufen und nacher wieder verkaufen.
Ich tendiere momentan dazu nur ca. zwei Wochen nach Denver zu fliegen und von dort aus eine Rundtour durch die Rockies zu machen.
In der Sonne liegen kann ich auch auf Teneriffa 😎 .
Das erspart dann auch die one way Gebühr. Kennt jemand dort (Den, Colorade Springs, Salt Lake City ) vielleicht einen lokalen Vermieter? Oder machen das Händler? Eine F650 oder sowas würde mir für sowas schon reichen.
Gruß
Robbi