Motorradtreffen
Hallo in die Runde. Gibts hier Motorradfahrer aus dem Raum Wunstorf?
Ich wohne seit Dezember ´13 hier und hätte wohl mal Bock auf n Treffen um andere Fahrer kennzulernen.
27 Antworten
Is denn niemand aus dem südlichen Niedersachsen hier?!?! Unglaublich.
Ähnliche Themen
Knapp unter 500km...
Bin zwar schonmal an die 500 km für einen Kaffee gefahren aber da war ich noch Single und das Ziel weiblich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Is denn niemand aus dem südlichen Niedersachsen hier?!?! Unglaublich.
515km über die Autobahn. Nein danke 😁
Der Stamm der Poster hier ist eine relativ kleine Truppe...
Klar gab's hier nette Niedersachsen: Den Uli z.B. aber wo der jetzt ist und was
der jetz macht...?
Fahr doch mal hier hin: :http://www.faehre-zollenspieker.de/faehre-zollenspieker.de/Home.html.
An der Elbe lässt es sich Beiderseitig gut quatscen. Bei gutem Wetter ist da richtig was los. Und soo weit weg ist das nicht. Machste vielleicht mal ne schöne Tour durch die Lüneburger Heide.
Vielleiicht treffen wir uns da mal.
rc 46 fi
Der Link funktioniert nicht.
Ich kenne den Lüheanleger nördlich Buxtehude. Bin noch nicht dsa gewesen, hab nur von gehört.
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Der Link funktioniert nicht.
Da ist ein kleiner Fehler drin, hier der korrekte Link:
http://www.faehre-zollenspieker.de/faehre-zollenspieker.de/Home.html
Ich komme aus dem Raum Hannover, Garbsen um genauer zu sein. Ist nicht weit. In Hannover speziell gibt es jeden Freitag um 16 Uhr am Georgsplatz ein relativ großes Treffen. Gutes Wetter vorausgesetzt.
Falls Du das noch nicht kennst.
Zitat:
Original geschrieben von Puttgegangen
Ich komme aus dem Raum Hannover, Garbsen um genauer zu sein. Ist nicht weit. In Hannover speziell gibt es jeden Freitag um 16 Uhr am Georgsplatz ein relativ großes Treffen. Gutes Wetter vorausgesetzt.Falls Du das noch nicht kennst.
Das Treffen am GeorXXX kenn ich. War schon oft da. Treff da immer viele Bekannte. Der Plan ist daß ich nächsten Freitag da mal wieder hinfahre. Wenns Wetter mitmacht.
Wenn ich denn da bin, stehe ich immer an der viereckigen Brunnen hinten.