Motorradtausch
Hall Biker,
da ich schon im Rentenalter bin glaube ich, dass eine Harley besser zu mir passen würde als meine MV Agusta Brutale 910. Kennt jemand evtl. eine entspr. Tauschbörse?
Danke!
Gruß jetme
Beste Antwort im Thema
Mit Deinem letzten Satz haste Dich eigentlich wieder von der Vorstellung "ne Harley passt besser zu mir" schon entfernt. 😉
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jetme
Na ja, nicht schlecht. Wie schnell kann man damit max. auf der AB fahren, bevor der Lenker flattert?
Disqualifiziert.
Zitat:
Original geschrieben von Allererstesahne
Aber aufpassen!!! das kann auch schon mal mit einer BIG DOG passieren
https://www.youtube.com/watch?v=8qHRCSoxFkAbestimmt aber nur in Offebach. 😁😁😁
Zitat:
Zitat:
Na ja, nicht schlecht. Wie schnell kann man damit max. auf der AB fahren, bevor der Lenker flattert?
wusste gar net das man sooooo schnell zur Eisdiele fährt. 😁😁😁
Wie schnell man mit einem Harley Schopppaaaa fahren kann, siehst du wenn du mal im August nach Hockenheim zum Public Race kommst.
Alle die mit Sinn und Verstand geschraubt sind fahren auch Vollgas ( wenn man denn will )
Ich seh das immer so, egal welchen Stil man baut oder wieviel PS die Fuhre hat, Vollgasfest muss sie sein, ansonsten weg damit zum Schrott 😁😁
Um jetzt gleich mal den Schnarchern den Wind aus den Segel zu nehmen, ihr müsst das nicht machen....
Wolfgang
Hört sich richtig gut an!!!
Ich hoffe ich kann es einrichten, da mal vorbei zu schauen!!!
Gruß Brus
Vielleicht kriegen wir es ja zusammen hin, fänd ich auch geil!!
Jou, wäre cool!!! Ich habe da eh Urlaub....
Gruß Brus
ihr würdet mich glücklich machen 😁😁😁😁
Spaß beiseite, ist ne echt colle Veranstaltung, da fahren alle Arten von Privatleuten von ner Original Softail bis zum 1000 PS Golf, coole Ami Karren, alles dabei.
Gruß
Wolfgang
http://www.youtube.com/watch?v=dcaLSG0YCIo
Mit der kannst du auch über 200 fahren
Zitat:
Hall Biker,da ich schon im Rentenalter bin glaube ich, dass eine Harley besser zu mir passen würde als meine MV Agusta Brutale 910. Kennt jemand evtl. eine entspr. Tauschbörse?
Danke!
Gruß jetme
http://www.youtube.com/watch?v=12vlkSJvCng
Hier zum Thema Sinn und Verstand... nied schlächd odder?
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
Wie schnell man mit einem Harley Schopppaaaa fahren kann, siehst du wenn du mal im August nach Hockenheim zum Public Race kommst.Alle die mit Sinn und Verstand geschraubt sind fahren auch Vollgas ( wenn man denn will )
Ich seh das immer so, egal welchen Stil man baut oder wieviel PS die Fuhre hat, Vollgasfest muss sie sein, ansonsten weg damit zum Schrott 😁😁
Um jetzt gleich mal den Schnarchern den Wind aus den Segel zu nehmen, ihr müsst das nicht machen....
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Vielleicht kriegen wir es ja zusammen hin, fänd ich auch geil!!
August hab ich auch Urlaub 🙂 nehmt ihr mich mit 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Mit Deinem letzten Satz haste Dich eigentlich wieder von der Vorstellung "ne Harley passt besser zu mir" schon entfernt. 😉
Zitat:
WIESO???
Weil einem "richtigen" Harley-Fahrer die Geschwindigkeit egal ist und du dich mit deiner Frage als "unwürdig" herausgestellt hast.
"Richtige" Harley Fahrer sind der Meinung:
Es ist cool mit max. 90 KmH durch die Gegend zu schleichen.
Es ist cool fast aufrecht und mit max. 15 KmH um die Kurve zu gurken da sonst irgendein Chrom Teil auf der Straße kratzt.
Es ist cool einen fetten Hinterreifen kaum um die Kurve zu bringen.
Es ist cool wenn das Bike zwar schön, aber unfahrbar ist.
Es ist cool wenn du selbst einem Fahranfänger auf einer 125ccm Maschine nicht nachkommst.
Es ist cool bei jeder Polizeikontrolle in Gefahr zu laufen das Taferl abgeben zu müssen.
Es ist cool mit viel zu lautem Auspuff arme Bürger zu schrecken.
Es ist cool ....
Als ich von meiner KTM Superduke auf eine HD umgestiegen konnte ich auch nur den Kopf darüber schütteln, dass man hier gleich aneckt wenn man nur das Wort "Geschwindigkeit" in den Mund nimmt.
Aber soll ich dir was sagen: SIE HABEN RECHT!
Es ist cool wenn du diese Punkt akzeptierst (auch wenn sie vielleicht etwas übertrieben sind 😉 )!
LG
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
"Richtige" Harley Fahrer sind der Meinung:
Es ist cool mit max. 90 KmH durch die Gegend zu schleichen.
Es ist cool fast aufrecht und mit max. 15 KmH um die Kurve zu gurken da sonst irgendein Chrom Teil auf der Straße kratzt.
Es ist cool einen fetten Hinterreifen kaum um die Kurve zu bringen.
Es ist cool wenn das Bike zwar schön, aber unfahrbar ist.
Es ist cool wenn du selbst einem Fahranfänger auf einer 125ccm Maschine nicht nachkommst.
Es ist cool bei jeder Polizeikontrolle in Gefahr zu laufen das Taferl abgeben zu müssen.
Es ist cool mit viel zu lautem Auspuff arme Bürger zu schrecken.
Es ist cool ....
Oh je...
Geahnt habe ich es schon lange, aber jetzt habe ich es schriftlich!
ICH BIN UNCOOL! 🙁
- Ich kann nicht immer im 3. Gang (90 km/h) fahren. Dann sind die letzten 3 Gänge stocksauer.
- Die Trittbretthalter sind nicht verchromt und schon angeschliffen.
- 180er Pelle ist gerade noch vertretbar. Mehr brauche ich nicht.
- Meine Ultra ist ein 'Fahrzeug', kein 'Putzzeug', also wegen der Fliegenleichen meist unschön...
- Mit dem 120 ci Motor schaffe ich es einfach nicht, hinter Fahranfängern zu bleiben.
- Ja, ich schäme mich: Es ist alles legal an meinem Bock.
- Nur in einer Sache bin ich noch cool: Die J&H Töpfe sind extrem laut! Aber an der Reduzierung der dB/a wird gearbeitet...
Muß ich dieses Forum jetzt verlassen, oder darf ich hier wenigstens noch mitlesen?😕
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Muß ich dieses Forum jetzt verlassen, oder darf ich hier wenigstens noch mitlesen?😕
Da musst du die Alteingesessenen bzw. "richtigen" HD Fahrer fragen 😁 aber die sind alle am Forentreffen soweit ich weiß.
Also hab noch ein bisschen Geduld. 😁😁😁
LG
Ja, richtig!
Die 'Harten' sind ja alle im (Regen)Garten...
😁
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=dcaLSG0YCIo
Mit der kannst du auch über 200 fahren
Das möchte ich mit eigenen Augen sehen, wie du damit 200 fährst, und vor allem wie lange.