Motorradtausch
Hall Biker,
da ich schon im Rentenalter bin glaube ich, dass eine Harley besser zu mir passen würde als meine MV Agusta Brutale 910. Kennt jemand evtl. eine entspr. Tauschbörse?
Danke!
Gruß jetme
Beste Antwort im Thema
Mit Deinem letzten Satz haste Dich eigentlich wieder von der Vorstellung "ne Harley passt besser zu mir" schon entfernt. 😉
61 Antworten
Na und? Geht doch mit der ein oder anderen Harley auch... Ist jetzt nicht unbedingt das Kaufargument für einen Chopper....
Gruß Brus
http://www.youtube.com/watch?v=dcaLSG0YCIoZitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Das möchte ich mit eigenen Augen sehen, wie du damit 200 fährst, und vor allem wie lange.Zitat:
Original geschrieben von Allererstesahne
http://www.youtube.com/watch?v=dcaLSG0YCIo
Mit der kannst du auch über 200 fahren
mit so einer WOLF bin ich schon mal 190km/h gefahen, musste aber dabb von Gas weil der Porsche vor mir so gebummelt hat :-) ... OK das mit dem Porsche war ein Spass :-) ... aber die 190 bin ich nur 10sec gefahren, dann brauchte mein Genick ne Pause. Bin aus OF und bin manchmal auch in N.
Zitat:
... aber die 190 bin ich nur 10sec gefahren, dann brauchte mein Genick ne Pause.
Liegt vermutlich am aufgeblasenen Eierkopp...
Verdammt, ich hab wieder auf "Beitrag anzeigen" geklickt... 🙁
http://www.youtube.com/watch?...
Das kann ich so unterschreiben.
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Mit Deinem letzten Satz haste Dich eigentlich wieder von der Vorstellung "ne Harley passt besser zu mir" schon entfernt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Weil einem "richtigen" Harley-Fahrer die Geschwindigkeit egal ist und du dich mit deiner Frage als "unwürdig" herausgestellt hast.Zitat:
Original geschrieben von jetme
WIESO???"Richtige" Harley Fahrer sind der Meinung:
Es ist cool mit max. 90 KmH durch die Gegend zu schleichen.
Es ist cool fast aufrecht und mit max. 15 KmH um die Kurve zu gurken da sonst irgendein Chrom Teil auf der Straße kratzt.
Es ist cool einen fetten Hinterreifen kaum um die Kurve zu bringen.
Es ist cool wenn das Bike zwar schön, aber unfahrbar ist.
Es ist cool wenn du selbst einem Fahranfänger auf einer 125ccm Maschine nicht nachkommst.
Es ist cool bei jeder Polizeikontrolle in Gefahr zu laufen das Taferl abgeben zu müssen.
Es ist cool mit viel zu lautem Auspuff arme Bürger zu schrecken.
Es ist cool ....Als ich von meiner KTM Superduke auf eine HD umgestiegen konnte ich auch nur den Kopf darüber schütteln, dass man hier gleich aneckt wenn man nur das Wort "Geschwindigkeit" in den Mund nimmt.
Aber soll ich dir was sagen: SIE HABEN RECHT!
Es ist cool wenn du diese Punkt akzeptierst (auch wenn sie vielleicht etwas übertrieben sind 😉 )!
LG
Kann sein ... aber sind wir denn nicht alle ein wenig Bluna?
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Liegt vermutlich am aufgeblasenen Eierkopp...Zitat:
... aber die 190 bin ich nur 10sec gefahren, dann brauchte mein Genick ne Pause.Verdammt, ich hab wieder auf "Beitrag anzeigen" geklickt... 🙁
Mit eine V-Rod kann man auch über 200 bollern wenn man will.
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Na und? Geht doch mit der ein oder anderen Harley auch... Ist jetzt nicht unbedingt das Kaufargument für einen Chopper....Gruß Brus
Mit 'ner Softail auch..... und nicht nur 10 Sek....
Gruß Brus
Zitat:
... aber die 190 bin ich nur 10sec gefahren, dann brauchte mein Genick ne Pause.
Bin aus OF und bin manchmal auch in N.
Eben, welchen Sinn macht es mit so einem bike solche Geschwindigkeiten zu fahren.
Wenn ich stundenlang mit 200 über die Bahn will, hol ich mir nen BMW-Tourer, damit kannst du das entspannt machen.
Und ob du jetzt in OF, On oder N bist, ist mir jetzt nicht wirklich wichtig.🙄
Ich bin woanders.
Gruß nighttrain
Nighti, Nighti, was bist Du denn so aggro gegenüber einem so eloquenten Zeitgenossen???😉😁
Die Frage nach einen Sinn des Schnellfahren macht für mich keinen Sinn!!!! 😁😁😁
Mir macht es zwischendurch einfach Spaß und ich brauche keine BMW oder Japse dafür!!! Mit 'ner ER1 oder Heiabuser kann jeder 200 plus fahren, mit 'ner Harley nicht!!!
Ist aber auch nur so ein Spleen von mir und in der tat nicht wirklich wichtig für eine Harley oder einen Klone....
Gruß Brus
Zitat:
Die Frage nach einen Sinn des Schnellfahren macht für mich keinen Sinn!!!! 😁😁😁Mir macht es zwischendurch einfach Spaß und ich brauche keine BMW oder Japse dafür!!! Mit 'ner ER1 oder Heiabuser kann jeder 200 plus fahren, mit 'ner Harley nicht!!!
Ist aber auch nur so ein Splee von mir und in der tat nicht wirklich wichtig für eine Harley oder einen Klone....
Gruß Brus
So ist es !
Vollkommen egal wie schnell jeder fahren will. Mir gehen nur immer die auf den S...k die keine Ahnung haben und behaupten das geht mit ner Harley nicht.
Wolfgang
200 Tacho ging schon mit meiner Evo-Fatboy (Ok...Motor modifiziert). 90 auf der Landstrasse mit der Pan ist aber lang geiler....
Pfffff.....Tacho....🙄
😁😁😁😁
Gruß Brus
Tse, meine geht locker 250.....zeig ich nur keinem, hab ich nich nötig. Fahr ich nur wenn keiner guckt.
Grüßle, Softailer
Jeder soll mit seinem Fass so schnell fahren wie er will. Mich stört es nur wenn man in ner Kolonne fährt und sich dann Einzelkämpfer rauskristallisieren, die ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ding durchziehen.
Auf der Fahrt in den Taunus hat sich wieder gezeigt, dass wenige km/h mehr oder weniger über angenehmes Fahren entscheiden. 120 ohne Scheibe ist angenehm, 130 schon deutlich weniger.
Zitat:
Pfffff.....Tacho....🙄😁😁😁😁
Gruß Brus
😁 damals gabs noch kein Navi zum nachprüfen. hat sich aber verdammt schnell angefühlt im t-shirt und mit braincap...