Motorradstammtische
Moin
Wenn endlich der Wetterpaul ein einsehen mit uns Motorradfahrern hat und die Sonne anschmeist ist mir eine Idee gekommen.Dieses altbekannte abklappern von Motorradtreffs ist mir zu öde und alleine oder zu zweit rumfahren ist auf dauer auch nicht immer der Hit,also dachte ich wie währe es wenn sich die angesprochenen Fahrer ganz ungezwungen zu einem Motorradstammtisch einfinden um dann Touren oder andere Aktivitäten rund um das Motorrad stadfinden zu lassen.Ich wohne in Duisburg ( NRW ) fahre eine C 1500 und denke,das wenn sich genug Leute angesprochen fühlen,sich ein für alle gut zu ereichender Treffpunkt finden wird.Ich möchte alle Motorradfahrer ansprechen egal welche Maschine( Chooperfahrer ganz besonders ).Die Hells Angels haben auch mal so angefangen,kleiner Scherz am rande.Einfach mal Mailen oder Posten.
Rechtlaut
Beste Antwort im Thema
Moin Leute
Na schön,passiert doch mal was hier im Thread.
Zuerst mal zu dem Komiker der sich hier beschwert hat.Ich wollte keinen beleidigen oder angreifen,aber wenn man sich angesprochen fühlt,na bitte.
Einzugsgebiet ist doch klar,jeder der daran Spass hat egal woher,muss doch jeder selbst endscheiden wieviel er fährt.Essen,Krefeld,Duisburg,Düsseldorf,Moers.... etc. da kommt doch was zusammen und ist alles keine Weltreise entfernt.Man kann doch auch,wenn genügend Leute sich zusammenfinden,einen für alle gleichweiten Anlaufpunkt aussuchen.
Morgen,wenn der Wetterbericht stimmt,wird es bestimmt rammelvoll am Kaiserberg.Leider kann ich nicht.Hab Heute mein Spielzeug aus dem Winterschlaf erweckt und muste leider feststellen das das Schaltgestänge meiner neuen Fussrastenanlage zu lang ist.Zum kotzen aber was soll es.Muss mir erst Montag auf der Arbeit ein neues passendes Schaltgestäge drehen.Klapp also leider nicht mit Kaiserberg.
Aber wie schon gesagt,ich hoffe das das hier was wird und sich ne Menge guter Leute zum fahren und spasshaben einfinden.Und noch eins,Anfänger gibt es nicht,nur Leute die Motorrad fahren und Erfahrung kommt nur vom fahren und darum geht es ja hier.Melde mich wieder und dreht für mich Morgen ne Runde mit.
Rechtlaut
19 Antworten
So Jungs da bin auch wieder,frisch aus dem Urlaub! und ich habe die Sonne mitgebracht😎 morgen Kaiserberg?! bin dabei und was ist mit euch? lieben Gruss
ok,
komme morgen auch, wann treffen wir uns. wird mit sicherheit brechend voll sein. und da ist noch die frage, wie wir uns gegenseitig erkennen.
mfg
norbert
Moin
Also ich komm morgen auch mal rüber.OK ,Kaiserberg wird morgen nicht nur voll sein sondern schei.... voll.Da ist doch immer diese Kaffeebude, so etwa in der Mitte des Platzes,ich würd sagen 11 Uhr an der Kaffeebude.Rose im Knopfloch währe wohl nicht ganz passend oder?Schwarze Lederklamotten? rennen ja nur 1000 Leute so rum,also auch nicht.Besser ist ,ich bin 1,87 m gross ,Bruce Willis Frisur(recht kurz,ok voll kurz )und rechts nen Ohring.Ansonsten würd ich sagen einfach mal um 11 an der Kaffeebude die Augen auf und nach Leuten ausschau halten die ebenfalls suchend rumschaun oder einfach ansprechen,ich höre seit meiner Geburt auf den Namen Bernd.Also bis Morgen,werden uns schon finden.
Meine Handynummer : 0178 9826828
Bis Morgen und last uns mal hoffen das es nicht regnet.
Bernd
Moin nochmal
Na da ist ja wohl was schiefgelaufen,oder?
Ich war am Kaiserberg und hab ne gute halbe Stunde vor der Kaffeebude gestanden und gewartet.
Ein Freund von mir ist auch so gegen 11 eingetroffen.Endweder haben wir uns verpasst oder ihr ward nicht da.Na ich denke es wird sich doch noch mal eine Möglichkeit finden ne Runde Benzin zu verbrennen.
Mailt mal was den Heute bei euch los war.
Rechtlaut
Sorry, habe deine mail zu spät gelesen. war von 9.00 bis ca 10.30 dort und bin anschließend zur grafenmühle gefahren.
schade hat nicht geklappt. wir können uns auch mal nach feierabend kurzfristig treffen.
mfg
Norbert