Motorradstammtische

Suzuki Motorrad

Moin

Wenn endlich der Wetterpaul ein einsehen mit uns Motorradfahrern hat und die Sonne anschmeist ist mir eine Idee gekommen.Dieses altbekannte abklappern von Motorradtreffs ist mir zu öde und alleine oder zu zweit rumfahren ist auf dauer auch nicht immer der Hit,also dachte ich wie währe es wenn sich die angesprochenen Fahrer ganz ungezwungen zu einem Motorradstammtisch einfinden um dann Touren oder andere Aktivitäten rund um das Motorrad stadfinden zu lassen.Ich wohne in Duisburg ( NRW ) fahre eine C 1500 und denke,das wenn sich genug Leute angesprochen fühlen,sich ein für alle gut zu ereichender Treffpunkt finden wird.Ich möchte alle Motorradfahrer ansprechen egal welche Maschine( Chooperfahrer ganz besonders ).Die Hells Angels haben auch mal so angefangen,kleiner Scherz am rande.Einfach mal Mailen oder Posten.

Rechtlaut

Beste Antwort im Thema

Moin Leute

Na schön,passiert doch mal was hier im Thread.
Zuerst mal zu dem Komiker der sich hier beschwert hat.Ich wollte keinen beleidigen oder angreifen,aber wenn man sich angesprochen fühlt,na bitte.
Einzugsgebiet ist doch klar,jeder der daran Spass hat egal woher,muss doch jeder selbst endscheiden wieviel er fährt.Essen,Krefeld,Duisburg,Düsseldorf,Moers.... etc. da kommt doch was zusammen und ist alles keine Weltreise entfernt.Man kann doch auch,wenn genügend Leute sich zusammenfinden,einen für alle gleichweiten Anlaufpunkt aussuchen.
Morgen,wenn der Wetterbericht stimmt,wird es bestimmt rammelvoll am Kaiserberg.Leider kann ich nicht.Hab Heute mein Spielzeug aus dem Winterschlaf erweckt und muste leider feststellen das das Schaltgestänge meiner neuen Fussrastenanlage zu lang ist.Zum kotzen aber was soll es.Muss mir erst Montag auf der Arbeit ein neues passendes Schaltgestäge drehen.Klapp also leider nicht mit Kaiserberg.
Aber wie schon gesagt,ich hoffe das das hier was wird und sich ne Menge guter Leute zum fahren und spasshaben einfinden.Und noch eins,Anfänger gibt es nicht,nur Leute die Motorrad fahren und Erfahrung kommt nur vom fahren und darum geht es ja hier.Melde mich wieder und dreht für mich Morgen ne Runde mit.

Rechtlaut

19 weitere Antworten
19 Antworten

finde ich eine tolle idee, komme aus OB also kein problem.
fahre aber kein schopper. egal, ich mach mit

Aus meinem Bekanntenkreis sind auch 2 mit dabei so waren es schon 4. Ich lass das mal noch ne Weile laufen mal sehn was noch kommt.

Hi, haben sich ja nicht all zuviele gemeldet. egal das wetter am wochenende soll gut werden so fahre ich sonntag nach kaiserberg zum treffen.

Moin Norbert 11

Ich werde Morgen ( Samsttag ) noch einiges schrauben müssen,aber ich versuch das auch bis Sonntag hinzubekommen.Wenn nicht bleiben wir in Kontakt.Ist schon recht traurig das ein grossteil der Leute hier im Forum nur immer die gleichen langweiligen Themen draufhaben.
Aber egal bei mir steht das fahren an erster Stelle und nicht das dummsabeln was hier viele von sich geben.
Man sieht und fährt sich.Wenn ich das Morgen alles hinbekomme poste ich nochmal damit man sich auch findet.

Darf ich dann hier mal die Frage stellen wieviele aus gut erreichbarer Nähe kommen bevor ihr auf den anderen Usern rum hackt? Oder soll ich dazu einen extra Thread eröffnen?

Zitat:

Original geschrieben von carav

Darf ich dann hier mal die Frage stellen wieviele aus gut erreichbarer Nähe kommen bevor ihr auf den anderen Usern rum hackt? Oder soll ich dazu einen extra Thread eröffnen?

klar darft du, oberhausen und duisburg liegen im ruhrpott, also, der dicht bewölkersten ecke deutschland. darunter wird es doch mehr wie eine handvoll motorradfahrer geben.

Hallo,

Nun ich hab z.B. den Thread jetzt erst gesehen. Ich würde eigentlich auch noch nix dazu schreiben, weil dies meine ertse Saison sein wird und ich nich weiss ob erfahrene Biker sich mit "Frischlingen" abgeben. Der Hauptgrund ist aber zur Zeit, dass ich noch kein Möp hab.
Wenn sich das geändert hat und dieses Thema noch aktuell ist, wär ich aber auch gern dabei. Schon um sich mit erfahrenen Leuten auszutauschen.
Ich wohn in Dortmund, dass würde dann ja auch gut passen.

Gruß
Mr. Hörchnchen

hey,locker bleiben😁 komme gerade aus der Garage😉
komme auch aus Duisburg und Deine Idee klingt doch super!! wäre auch gerne dabei! bin leider auch kein Chooper! wann gehts da eigentlich los am Kaiserberg? habe schon viel davon gehört doch noch nie dagewesen! und jetzt schon evtl 5??😉

Moin Leute

Na schön,passiert doch mal was hier im Thread.
Zuerst mal zu dem Komiker der sich hier beschwert hat.Ich wollte keinen beleidigen oder angreifen,aber wenn man sich angesprochen fühlt,na bitte.
Einzugsgebiet ist doch klar,jeder der daran Spass hat egal woher,muss doch jeder selbst endscheiden wieviel er fährt.Essen,Krefeld,Duisburg,Düsseldorf,Moers.... etc. da kommt doch was zusammen und ist alles keine Weltreise entfernt.Man kann doch auch,wenn genügend Leute sich zusammenfinden,einen für alle gleichweiten Anlaufpunkt aussuchen.
Morgen,wenn der Wetterbericht stimmt,wird es bestimmt rammelvoll am Kaiserberg.Leider kann ich nicht.Hab Heute mein Spielzeug aus dem Winterschlaf erweckt und muste leider feststellen das das Schaltgestänge meiner neuen Fussrastenanlage zu lang ist.Zum kotzen aber was soll es.Muss mir erst Montag auf der Arbeit ein neues passendes Schaltgestäge drehen.Klapp also leider nicht mit Kaiserberg.
Aber wie schon gesagt,ich hoffe das das hier was wird und sich ne Menge guter Leute zum fahren und spasshaben einfinden.Und noch eins,Anfänger gibt es nicht,nur Leute die Motorrad fahren und Erfahrung kommt nur vom fahren und darum geht es ja hier.Melde mich wieder und dreht für mich Morgen ne Runde mit.

Rechtlaut

weißt du wie du nach kaiserberg kommst? fährst A3 oder die A40 bis zum autobahnkreuz kaiserberg und nimmst dort die abfahrt kaiserberg dann einfach geradeaus und schon bist du da. wenn du bock hast können wir uns dort um 11.00 uhr treffen. fahre eine weisse hassabusa mit oberhausener nummer. kannst aber auch was anderes vorschlagen.

Moin

Da sind wir wieder.
Naja Motorrad ist fertig, ich auch , aber was uns da der Wetterpaul auf den Hals schickt ist ja wohl die Frecheit schlechthin.Als Motorradfahrer ist Deutschland echt ne bescheidene Wahl.
Ich hoffe das dies hier nicht stirbt,da aus meinem Bekanntenkreis 3 Leute ( eine Frau ) gerne mit dabei sind.
Nun last uns mal hoffen das es besser wird und noch einige Meter unter die Räder kommen.
Bis denne und ich denke sobald der Wetterbericht aufhorchen läst das wir uns mal treffen.

Rechtlaut

Hi,
habe am wochenende nicht nur geschraubt, sondern bin mit echten biker mal so ebend 250km gefahren. war schon geil.
egal, du konntest ja nicht. aber wir sollten die sache wirklich nicht aus den augen verlieren. wenn es am sonntag trocken sein sollte können wir uns treffen. bis dann

mfg
norbert

Moin

Ja ich lebe noch.Wetter wird ja bald Motorradfreundlich und ich wollte ja diese Sache hier nicht sterben lassen.War in der letzten Zeit etwas im Stress ( Hausumbau) aber nu is wieder Zeit da für Mofa und fahren.
Wenn der Wetterbericht stimmt steht uns ja ab Mittwoch der Frühling ins Haus,wurd aber auch Zeit.
Also wenn noch Interesse besteht,ich fahre dann am Sonntag zum Kaiserberg.
Alternative Treffpunkte sind auch OK.
Einfach posten, da wird sich schon was finden.

Rechtlaut

Deine Antwort