Motorradmessen
Winterzeit ist Messezeit. Postet doch mal die Termine der Motorradmessen (nicht Gottesdienste) aus Eurer Gegend.
Die Berliner Motorradtage finden statt vom 23.3.- 25. 3. 2007
32 Antworten
die letzte gute Messe in Berlin, wo alle Hersteller vertreten waren, fand 2001 oder 2002 statt. Danach war nur noch Schrott.
13.02. - 15.02.09
IMOT in München
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ErKa
Hmm, Motorradmesse Leipzig von 9-11 Februar. Interessiert mich dieses Jahr aber nicht so...
Sorry, Leipzig ist Geschichte, war 30.1-01-02.09
Aber IMOT München, ich bin dabei...
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
Ja, Samstags werd ich da wohl auch hintingeln mit der U-Bahn😎
Leider geht nicht Bike-400km und unsicheres Wetter, muss wohl doch der Bürgerkäfig herhalten.....
war letztes Wochenende am Sonntag in Sinsheim auf der Messe... war ziemlich voll, ein bissl nervig, aber zum Einkaufen sind die Messepreise halt schon sehr verlockend...
Die Thüringer Motorradtage:
Termin 2009: 14. und 15. März
Das Event
für die Thüringer Biker sind die Thüringer Motorradtage, welche in diesem Jahr am 14. und 15. März in den Hallen 2 und 3 der Messe AG Erfurt stattfinden. Es ist eine der größten Verkaufsmessen für Zweiräder, Trikes und Quads in Mitteldeutschland, inklusive allem, was dazu gehört.
Wie stehts denn mit den mit der BMT ?
War jemand schon auf den Berliner Motorradtagen ?
Würde mich interessieren ob sich das lohnt dahin zu gurken.
DAnke schonmal
Ich war vor 2 oder 3 Jahren mal da und fand es eher schrottig, weil nicht viel geboten wurde. Von den großen Herstellern waren lediglich Suzuki und Aprilia da, wenn ich mich recht erinner und ansonsten nur Klamotten- und Ramschhändler. Mal schauen ob ich es mir dieses Jahr mal wieder anschaue. Ich war dieses Jahr schon auf der Sachsen Krad in Dresden und habe eigentlich alles sehenswerte gesehen und angefasst. 🙂
Wir sind vorbei gefahren, haben kurz gehalten und dann doch umentschieden 😉. Wetter war einfach zu gut, später haben wir noch nen Abstecher hierhin gemacht: http://www.motor-talk.de/.../...en-spinnerbruecke-berlin-t2215991.html 😁