Motorradmessen
Winterzeit ist Messezeit. Postet doch mal die Termine der Motorradmessen (nicht Gottesdienste) aus Eurer Gegend.
Die Berliner Motorradtage finden statt vom 23.3.- 25. 3. 2007
32 Antworten
Servus!
Motorradmesse Sinsheim 9.-11.02.2007
Sehr empfehlenswert! Viele Umbauten, Zubehör, Bekleidung...
Grüße
Hallo,
auch bei mir in der Nähe findet was statt. Und zwar am
27. und 28. Januar 2007 findet die "WHEELIES Motorrad Messe" in Dettelbach, Landkreis Kitzingen (Unterfranken 😁 ) statt.
Weitere Infos bei Wheelies .
War zwar selbst noch nicht dort, da es aus Zeitgründen nie geklappt hat, soll aber mit Stuntshows und guten Programm recht sehenswert sein.
Gruß
Motorradmesse
Motorradmesse Augsburg
03.02.-04.02.2007
Darf natürlich nicht fehlen:
14. Internationale Motorradausstellung in München
vom 16.02. bis 18.02.
Ich bin zwar nicht aus der Gegend aber ich fahr hin. 😉
Ähnliche Themen
Motorräder Dortmund
28.2. - 04.03.2007
Evtl. ist hier alles zu finden 😉
http://www.bikertermine.de/partner-tk.php?txt=101010&bgr=F8F8F8
jemand von euch am 3.-4.2 in Wolfsburg auf der Messe ?
Hmm, Motorradmesse Leipzig von 9-11 Februar. Interessiert mich dieses Jahr aber nicht so...
ich weiß, ist schon ein bisschen älter der thread...
aber hab ne frage bezügliche Motorradmesse Sinsheim am kommenden Freitag:
kann man dort günstig gute Moppedklamotten kaufen? und lohnt sich eine 2 1/2 Stündige anfahrt?
war schon mal jemand dort?
ich such Jacke Hose und Stiefel...
Grüße Johannes
Am kommenden Wochenende ist eine Motorradmesse in Sinsheim. Müsste der 07.02.2009 sein.
...schuligung...
...ich brauch nix messen...alle relevanten daten sind mal vom hersteller aufgeschrieben worden...
....*duckundwech*...😁
danke für die Wiederbelebung ...
die besten Angebote gibts am letzten Tag kurz vor dem Einpacken ...
... Komplette Lederkombi für 99,-- Euro geschossen.
Gruß k2
so so, am letzten Tag, macht ja auch irgendwie Sinn...
hatte mir überlegt am Freitag gleich am Anfang da zu sein, um die besten Schnäppchen zu schlagen. meint ihr dass es da auch schon was zu holen gibt? Am Sonntag ist halt bestimmt mords was los, da ists am freitag sicher angenehmer rumzulaufen.
Ich war letztes oder vorletztes Jahr auf den BMT und war absolut enttäuscht. Fast nur Klamotten und viele Motorradhersteller haben sich nicht mal blicken lassen. Da war sogar die Sachsenkrad vor zwei Wochen interessanter, wenn auch genauso klein (3-4 Hallen), war aber relativ gut besucht und es war nur ein Halle für die Klamottenhändlern und viele Hersteller. Ist eigentlich echt schade für Berlin, dass die scheinbar keine attraktive Möpmesse hinbekommen.