Motorradmesse..wer war schon da..??

Hallo Freunde..
wer war schon auf der Messe in Dortmund..??..was gibt es neues??..

18 Antworten

interessiert mich auch, weil ich eigentlich heute hinfahren wollte.

ich bin am samstag da denke ich

ich fahre auch erst morgen früh hin..

Ich wollte ja eigentlich aber leider hat niemand Zeit innerhalb der Woche und da ich mit meiner Freundin am Freitag gen Norden fahre fällt das Wochenende auch ins Wasser....
Und alleine ist glaub ich auch nicht so der Brüller.

Naja vielleicht kann mir wer nen gefallen tun und nen halt beim Triumph-Stand machen und mir ne Sitzprobe auf der Sprint ST und der Daytona675 incl. 300.000.000 Bilder machen? 😁

Najo.. schönen Gruß

Ähnliche Themen

Fahre morgen (Freitag) mit 4 weiteren Freunden morgens hin. Wahrscheinlich gleich von Öffnungsbeginn wieder 😉

Werde ich dazu komme, werde ich Bilder machen. Ansonnsten sieht die Herstellerliste ja gnaz ordentlich aus.

Ich war auf der IMOT in München, aber leider wurde ein großteil der Fotos nicht sonderlich gut. Bin halt kein guter Fotograf, hab vergessen den Vorblitz einzuschalten. Ok, die Kamera war auch nicht die beste... *seufz*

Zitat:

Original geschrieben von Toby@6N

Ich wollte ja eigentlich aber leider hat niemand Zeit innerhalb der Woche und da ich mit meiner Freundin am Freitag gen Norden fahre fällt das Wochenende auch ins Wasser....
Und alleine ist glaub ich auch nicht so der Brüller.

Naja vielleicht kann mir wer nen gefallen tun und nen halt beim Triumph-Stand machen und mir ne Sitzprobe auf der Sprint ST und der Daytona675 incl. 300.000.000 Bilder machen? 😁

Najo.. schönen Gruß

Hallöchen,

bin gerade wieder dahome,

hab mir mehrere ausgesucht! Jetzt suche ich noch ne Bank, ne Sturmhaube hab i ja noch😉

Fang mal mit ner Triumph an🙂🙂

Gruß

...so sitzt man😉

die für die Bahn😉

die für Sonntags😉

das Dingen aus meiner halbstarkenzeit is auch immer noch schön🙂

Das Möppi was im zweiten Bild im Hintergrund sieht find ich chilliger.... so ne weiße Speedy hat was... =)

Zitat:

Original geschrieben von Toby@6N

Das Möppi was im zweiten Bild im Hintergrund sieht find ich chilliger.... so ne weiße Speedy hat was... =)

..aaaachhhhhhhhhhh, wenn mein Portomonaise nich nur aus Zwiebelleder wäre, immer wenn ich reinschau kommen mir die Tränen😉

Ja, bei den vielen schönen Dingern, warum gibbet es für GROSSE nur so wenig Nikoläuse, oder warn es Weihnachtsmänner??

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von swohli

die für die Bahn😉

ist das n R6 motor????????

Deine Antwort