Motorradfahrer von hinten gebumst!!!
Hi,
hab heut auf der Fahrt zum See nen Motorradfahrer von hinten gerammt weil der notarzt von rechts kam und die bremsen vom motorrad ungefähr übelst gebremst haben der stand sofort und ich net. I find zwar dass der viel zu derb gebremst hat und schon kilometer vor dem krankenwagen stand aber das hilft ma auch nix mehr
Resultat:
meine frontschürze is im arsch
der querträger auch (was kostet so einer ??? wo krieg ich den billig her?????)
der schloßträger is auch hinüber
der rechte scheinwerfer is schrott und zu allem überfluss der kühler auch noch...
so was kost denn der querträger?? die andern teile hab ich bei ebay recht günstig gesehen
wo krieg ich denn noch so teile her??? hat einer von euch was
für nen 1,6l 75PS limo??
Ach ja und die Motorhaube hat 2 übelst tiefe kratzer und ne teller große beule aber sie is so nicht verzogen nur verbeult
vielleicht gibts morgen mal bilder
gruß
30 Antworten
...und der Biker? Geht der dir am A.... vorbei? Sorry, aber ich find das unmöglich, dass du dir nur Sorgen um deine Kiste machst! Bei den Schäden, die dein Karren davongetragen hat, muss der Motoradler schon nen Schutzengel gehabt haben, oder?
meggie
ich weiß es hilft nicht, aber:
Zitat:
Sorry, aber ich find das unmöglich, dass du dir nur Sorgen um deine Kiste machst! Bei den Schäden, die dein Karren davongetragen hat, muss der Motoradler schon nen Schutzengel gehabt haben, oder?
wenn man so mit 20-25 hinten auf´n Motorrad drauf fährt passiert erstaunlich wenig (zumindest, wenn das ding steht) .. also dem Fahrer des Zweirads ... hab das "früher" auch mal gemacht 🙄 ... aber das is ne andere Geschichte ...
hmm .. wegen der Teile .. geh doch mal zum Schrotti ...
Edit: außerdem denk ich mal, wenn wirklich was ernstes passiert wäre, bzw. wenn ein Mensch zu Schaden gekommen wäre würde "unser threaderöffner" das nicht in der Art posten ...
ermeuter edit zu später stunde:
.. also mit dem "in der Art" hab ich gemeint, daß er sich wenn überhaupt weniger sorgen um sein Auto macht ... bzw. wenn jemandem was passiert wäre, hätte er (so denk ich jedenfalls) den thread überhauptnicht eröffnet
Zitat:
Original geschrieben von meggie71
...und der Biker? Geht der dir am A.... vorbei? Sorry, aber ich find das unmöglich, dass du dir nur Sorgen um deine Kiste machst! Bei den Schäden, die dein Karren davongetragen hat, muss der Motoradler schon nen Schutzengel gehabt haben, oder?
meggie
Da kann ich mich nur anschliesen...
Als 1. kommt der Biker und dann dein Auto !
Der Biker ?
Hi,
Autoschaden hin und her .... mich würde auch interessieren was mit dem Biker ist !!!
}
Hey Prankster1983, Du brichst mit Garantie keinen Fingernagel wenn Du mal nen Satz über den Biker schreibst.
{
Wir Autofahrer sitzen "zum Glück" im Blechkäfig der viel abfängt incl aller anderer Sicherheitstechnik.
Gruß
LH168
Ähnliche Themen
JUngs passts mal auf,
wenn dem Kerle was passiert wäre dann hät ich sicher als erstes was über den geschrieben!!!!!! Regts euch halt net gleich so auf!!!
So weit is es bei mir noch net dass mir Blech wichtiger is als ein Mensch aber dem is níchts passiert!!!!!! der hat ne Minischramme am Fuß die is ca. 1 x 0,5cm groß und hat nichtmal geblutet.
Am Motorrad is wenn der Rahmen net verzogen is weniger im arsch als an meim Auto
Ich hab nix über den geschrieben weil des hier keine Unfallbericht in dem Sinne werden soll sondern weil ich wissen will was mich das zeug kostet und wo ichs her kreig. ich hab selber schon gesucht.
Ich hab hin ja net mit 200 gerammt!! i war auf alle fälle net schneller als 20 eher unter 20 wie ich ihn erwischt hab weil meine nadel schon unten war und die liegt bei 20 unten...
Also cool down
gruß
@ el_grapadura : weningstens einer der weis was sache is *g* Abiturient halt... wir verstehen uns schon *g*
alle andern bitte net böse sein
Yep Prankie ;-) - sorry für die barsche Ansprache, aber hättst ja auch gleich mitposten können, dass ihm nix passiert ist!!!
O.k., in eBay bist du schon fündig geworden - vielleicht gibts hier den Rest?: http://www.vierol.de/de/page.php
Ansonsten denke ich findest du bei den sog. "freien Werkstätten" und deren Lieferanten in deiner Umgebung die Teile recht preisgünstig...
greez
meggie
und hier mal die motorhaube. die beule sieht man net mach ich mal wenn ich wieder aus der garage rausfahren kann aber des is zur zeit schlecht ohne kühlung *gg*
also wenn du glaubst, dass am motorrad ´nur´ der ragmen verzogen ist, muss ich dich enttäuschen. es geht auch bei noch so harmlos wirkenden crashes mehr kaputt, als man denken kann. das fängt bei der felgen hinten an und endet bei der vorderen felge. fahre selber seit 11 jahren auch aktiv im motorsport und kenn mich da grad mit den ´kleineren´ unfällen recht gut aus...
hauptsache is nur, dass niemandem was passiert ist..
hast aber ne schönen knick in dein auto gemacht, dafür das du "leicht" drauf gebumst bist.
Autofahrer mir FSK A sehen Motorradfahrer eh mit anderen Augen als Autofahrer, die keinen Moppedlappen haben in bezug auf Rücksicht, Vorsicht etc.
sorry, wenn ich mich dem off-topic gelalle anschließe, aber mallispoeks hat recht ...
mein hass beginnt schon, wenn vor mir so ein Roller mit 60-70 auf der Landstraße rumgurkt, außerdem ...
bei uns an der "Hauptstraße" is nen Motorradladen und wenn da die Jungs immer ihr Maschinen testen und mit 80 und mehr durchs Dorf fahren, dann hab ich mir schon mehr als einmal gewünscht das der Fahrer die Kontrolle verliert ...
.. und das ist ja noch nich alles ...
Sicher, das machen nicht alle Mopedfahrer, wegen mir macht das auch nur eine Minderheit der Zweiradbesitzer, aber wie bei so vielem im Leben, fallen die negativen Sachen eben mehr auf, bzw. man merkt sie sich besser. ..
so etwas können nur leute schreiben, die noch nie motorrad gefahren sind.
fahr ma mit ner gescheiten maschiene 180 und dann machste das ma mit deinem auto, du wirst feststellen, das 180 auf so einem motorrad nichts sind, kommt echt nich wie 180 rüber.
wenn ein laden neben dir ist werden die leute sicherlich test runden mit den maschienen fahren und wenn die 50 fahren würden hat das bei so einem teil nix mit testen zu tun, da man ja nur im ersten gang rum fährt.