Motorradfahren wird im Mai immer schwerer. :(
Heute Früh, Richtung Salzburg............😠😠😠
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Igit Winter ! Ich geh runter und starte alle autos damit das schneller geht !!!! 😁😁😁
Deutlich mehr hilft da Methangas.
Also unterstützt die Rindviecher dieser Welt, immer viel blähendes essen.
Wir furzen und rülpsen den Winter fort und uns den Sommer schön warm.......!! *böhr*
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FLH11
17. Bundesland😎🙂😉Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Wo😰?
Florida ??? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Frag Achim ! Der hat bestimmt wieder Seilküpfen mit den Nachbarskindern gespielt 😁😁😁
Das wird den österreichischen Finanzminister freuen, schon der 2. (Pseudo)ösi der seine Rentenanwartschaften auf`s Spiel setzt!!!😉😁😁😁
Das wird den österreichischen Finanzminister freuen, schon der 2. (Pseudo)ösi der seine Rentenanwartschaften auf`s Spiel setzt!!!😉😁😁😁No Risk,No Fun 😛
Ähnliche Themen
Moin,
weiß gar nicht was ihr habt.
Bei uns war den ganzen Tag gutes Wetter und das Bier kalt.😁😁
Gruß
Also ich hab heut ne kleine Tour durch unser schönes Fleckchen hier gemacht.
200 km Kurven und Hügel (äh, für die Nordlichter sind es wohl schon Berge😁) mit angenehmen 15 - 18° und Sonne. 🙂
Gruß nighttrain 😎
@lucky,
kommst halt mal runter in den Süden.😁
Zum Beispiel zum Schwarzwaldtreffen oder einfach so.
Gruß nighttrain
Das mit dem Schwarzwaldtreffen wird es zeitlich zu knapp (danke🙂 )... Aber wie oft ich durch diese Gegend durchgefahren bin, auf dem Weg nach Mehrsüdlich und zurück... mein Zwischenstopp ist immer Speyer oder Heilbronn...
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Das mit dem Schwarzwaldtreffen wird es zeitlich zu knapp (danke🙂 )... Aber wie oft ich durch diese Gegend durchgefahren bin, auf dem Weg nach Mehrsüdlich und zurück... mein Zwischenstopp ist immer Speyer oder Heilbronn...
Machst von Heilbronn nen kleinen Schwenker von 50 km nach Osten, dann bist du schon bei mir.
Wenn du die A7 runterkommst und auf die A6 wechselst Richtung Heilbronn, dann kommst du sogar bei mir vorbei.
Wie gesagt, wenn du vorbeikommst, einfach vorher kurz melden.
Gruß nighttrain
Sitze grad wegen Wetterfrust in der Toskana, ganz Unten am Ende auf einer Halbinsel. Monte Argentario, ich sitze auf der Terrazza und Blicke aufs offene Meer, als ich diese Zeilen schreibe... Ich höre die Brandung in der Bucht. Werde heute rüberschippen nach Giglio, eine kleine Insel auf der man hervorragend Fisch essen soll... Wir haben jetzt Sonne, die Vögel zwitschern und ich höre die Motoren von Fischerbooten. Wir haben hie ca. 25 Grad...🙂
Grüße aus bella Italia
Kette
Wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich die schneebedeckten Bergspitzen des Nordschwarzwaldes..... Aber bei uns im Tal in den Rheinauen und am Rande der Vogesen ist es mild und 15-18 Grad...... Werde gleich meine Dicke anwerfen und nach Baden-Baden tuckern, vorher noch beim Rick's vorbei.... Irgendwas braucht Man(n) immer 🙂
Morgen steht eine Schwarzwaldtour (Südschwarzwald) mit Übernachtung in Todtnau auf dem Plan. Dort ist grad ein Motorradwochenende...
http://www.todtnauer-ferienland.de/
Wünsche allen ein schönes langes WE.
Roland
Ja, wenn die nächste SW-Tour 2013 ansteht, dacht ich mir auch schon, Übernachtung nahe Tittensee...😁😁😁
Viel Spaß Roland,
Gruß kette