Motorradfahren bis an die (Wahl-)Urne

Bei allen die aus Baden-Württemberg stammen dürfte in den letzten Tagen die erste Wahlbenachrichtigung zwecks Landtagswahl eingegangen sein. Und im September ist schließlich Bundestagswahl für alle. Das Thema Motorradfahren ist ja im Zuge der Lärm- und Umweltdiskussion durchaus auch in den Fokus der Politik gerückt.

Werdet ihr Wählen gehen? Und wie denkt ihr über das Thema Motorrad in der Politik. Ich würde schließlich keine Partei wählen die mich in meinem Hobby einschränkt

242 Antworten

Wäre mal interessant zu erfahren, welche Werte (unrenoviert) zugrunde gelegt werden an Jahresmieten, also wie viele Jahre angesetzt werden?
Nach Fassadendämmung und anderen, besser gedämmten Fenstern, kommt eh ein kräftiger Aufschlag. Da müssen dann viele wieder ausziehen.

Vonovia ist ja für die Sicherstellung von (US-)Rentenanlagen da.

Gibt zur Zeit sogar ein Gerichtsverfahren, da hatte eine schlaue Immobilienfirma die Modernisierung angekündigt, kurz bevor die Gesetzesänderung kam und die Kostensteigerung für den Mieter reduziert wurde. Und hat, obwohl die Modernisierung erst deutlich (zwei Jahre?) später kam, dann nach den alten Steigerungssätzen die Mieten erhöhen wollen.

Und bei der Modernisierung immer aufpassen, dass da keine Reparaturkosten versteckt werden.

Das Thema hat sich komplett aus dem Themenbereich Motorrad entfernt, die Stimmung ist derart gereizt, dass ich das Thema hiermit beende