Motorrad Tank????
Hallo
Habe eine coole Idee die gibts zwar schon aber naja habe es einmal vor knapp 2 Jahren gesehen....
Wollte meinen Tankeinfüllstutzen versetzen und zwar auf die Beifahrerseite ...ich weiß ich weiß da isser ja schon denkt ihr euch ich will ihn aber inner B-Säule haben so das man die Tür zum tanken öffnen muß aber das ist ein weiter weg...
Meine Frage ist jetzt folgende...
Hat einer Erfahrungen mit dem versetzen des Einfüllstutzen gemacht oder hat es zumindest versucht wo sind die Ecken und Kanten was kann zum Prob werden, was kann oder muss ich für Materialien verwenden bzw welche darf ich nur verwenden.
Wenn es klappt mit der B-Säule dann dachte ich an einen Motorradtank Einfüllstutzen weil der schön klein ist denn der vom Golf der gerne genommen wird ist ca 11,5 cm im durchmesser und genau 4 cm zu breit....
Wäre toll wenn einer jemand kennt es schon selber einmal versucht hat oder Links hat alles kann mir helfen....
Vielen dank schonmal....
Greetings Flauschy
Wer Rechtschreibfehler findet...braucht keine Brille! ;-)
19 Antworten
@LH168
Ja? aber das war kein Umbau das ist alles Serie gewesen wie sieht das wohl bei nem Umbau aus....?
Servus Flauschy,
ich kann Dir leider nicht sagen ob das Serie oder Umbau war. Ich vermute mal ersteres. Zu der Zeit war ich noch zu klein, zu jung, zu "grün" um mir solche Fragen zu stellen. Ich kann mich daran erinnern dasß die Stoßstangen für dt. Verhältnisse ein typisches Dt. Aussehen hatten, und auch nur ein km/h Anzeige im Tachometer. Das es 'zufällig' ein Automatik mit Lenkradschaltung war deutet ja wohl noch nicht auf einen Umbau ?!
Einen schönen Mittwoch noch
LH168
Also ich finde dieses Scheiß bild nicht mehr ich schaue nochmal alle Hefte durch kann ja nicht weg sein naja dauert halt bei 1500 st man mußte ja auch immer alle Hefte haben son scheiß sollte das mal Katalogisieren oder so...
Also bild kommt die tage!!!
So habe das bild bestimmt 2 oder drei mal versucht zu suchen aber net gefunden so aber Info jeder der ne Scene hat kann mal schauen der 1er Jetta hat den auch nach hinten gelegt ist doch auch innenraum oder nicht VW Scene 3/04 Seite 34 oben links inner ecke ist das bild wer kann mir helfen oder hat sowas schonmal gemacht oder hat das auch vor oder irgendwas .....
Greetings