Motorrad schenken
moinsen! ich hab mal ne ganz dumme frage...will mir nicht jemadn nen mopped schenken?bin anfänger,schüler also hab wenig geld und kann mir die anschaffungskosten nicht leisten...ich stell auch garkeine ansprüche...soll nur fahren das gute stück und verkehrssicher solls auch sein.wenn sich jemand auf den schlips getreten fült:tschuldigung
mfg flasche
28 Antworten
Umsonst-motorrad
Tach auch,
Sorry, aber ich hab leider nichts zu verschenken.
Also mit Glück findst jemand, der dir ein Möppi günstig überläßt das wieder Verkehrssicher gemacht werden muß und wo sichs für den Verkäufer vielleicht nicht mehr lohnen würde das nötige Geld reinzustecken...
Ansonsten viel Glück bei deiner Suche!!!
Moin,
ich kenne ne Menge Leute, die gerne Mopped fahren würden, aber dies aufgrund der finanziellen Gegebenheiten nicht können.
Motorrad fahren und kein Geld haben geht net.
Ich bin zwar auch Schüler, hab allerdings einen coolen Nebenjob und kann mir deswegen meine Maschine finanizieren, muss allerdings auf ne Menge dafür verzichten.
Grüßle
Gerson
N kleiner tipp: verkauf deine Blechbüchse und hol dir n Motorrad dafür!
Angenommen dir schenkt jemand n Motorrad: Hast schon ne Schutzkleidung? Hatte zwar auchnoch was über vom Roller aber das sind einfach 2 Welten! Kann man schon so ca. mit mind. 700 €uro rechnen wenn man was sicheres haben will.
Wenn du n richtiges Bike willst mit dem du auch fahren kannst musst du dein auto verkaufen (mal unter uns zugegeben... mit nem richrigen Bike und Schutzkleidung brauch man im Sommer kein Auto mehr! 😉 ).
Und wenns aufn Winter wieder zugeht dann holste dir n billiges Winterauto!
Ähnliche Themen
ich muss sagen, da is was wahres dran!aber was is wenn ich mal was transportieren will?meine hobbies sien mountainbiken und tauchen.vorallem fürs tauchen brauch ich das auto,weil aufm mop will ich mein gerödel und ne 300bar pulle nicht rumschleppen.
und schutzkleidung hab ich schon einiges.helm hab ihc mir damals fürn führerschein nen eigenen gekauft weil mir das sicherer erschien,ne jacke mit protektoren hab ich auch,feste schuhe sowieseo,ob man da reine motorradstiefel braucht bezweifle ich.fehlt eig nur noch die hose.nierengrut und handschuhe hab ich auch,kleinkram...aber ich merks schon,mitm schenken wird wohl nix...lotto spielen will ich auch nicht...ergo:schule ordentlich machen und gute ausbildung oder studium hinlegen...fahrzeugbau wär ja was...
danke für die nicht bösen antworten und euer verständniss
mfg flasche
Kannst meine DT 80 ham, wenn du noch ein bisschen basteln willst *g* ;-)
Gruß Martin
Also wenn du dein Auto nur zum tauchen brauchst, stellt sich mir die Frage: Tauchst du allein? Dann musst halt bei jemand mitfahren, oder Auto von den Eltern ausleihen (wenn Versicherungsschutz besteht).
Deinem Fahrer kannste ja dann mal ne mitfahrgelegenheit bei einer Motorrad-Tour gönnen. Der wird sich bestimmt freuen, mal aus der Blechbuchse zu kommen und ein stück Freiheit zu geniesen *g*.
Wenn du dier ne Cross - Maschine kaufst kannst du getrost dein Mountainbike weglegen *gg* (nur spass).
Wenn du das Auto deiner Eltern hin und wieder ausleihen kannst, dann müsste dass doch klappen, mitm transportieren!
Und auserdem: Was muss man als Schüler großartig transportieren? *gg*
Mountainbike, Tauchen und Motorrad ?
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal 😰
Vielleicht schenkt Dir ja jemand ein Ü-Ei 😁
Gruß, rainman
das tauchen war nur nen beispiel,aber es gibt immer etwas was rtranportiert werden muss.vatter is mir de rfamilienkutsche oft beruflich unterwegs,also fällt die kiste zu 80%weg.
und die nummer mit dem ü-ei is ja lustich! ganz toll! ich wette ich bin um einiges fitter als der verfasser!will ja kein fettleibiger nikotien und coffein abhäniger bewegungslegasteniker werden der noch nichtma sienen körper einigermaßen koordinieren kann!
aber gut...
Zitat:
feste schuhe sowieseo,ob man da reine motorradstiefel braucht bezweifle ich.
witziger Thread, mal sehen wann der von den Mods beendet wird :-)
ABer zum Zitat oben:
Du wirst es dann spätestens merken oder fühlen, wenn Du dich legst und dein Moped fällt dir auf den Fuß !!!
Zitat:
Original geschrieben von rainman-1
Mountainbike, Tauchen und Motorrad ?
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal 😰
Vielleicht schenkt Dir ja jemand ein Ü-Ei 😁
Gruß, rainman
Also ich fands schon witzig 😉
Zitat:
Original geschrieben von rainman-1
[B[Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal 😰Vielleicht schenkt Dir ja jemand ein Ü-Ei 😁
Ich finds auf 'nen Brüller.
Frag doch einfach mal den Motorradhändler um die Ecke. Und wenn er dir nix schenkt. hat er wenigstens was zu lachen gehabt. Ich hoffe zumindest, dass er über ein so dreiste schnorrerei lachen kann. Ich hab mich jedenfalls fast bepis.. vor lachen.
Better luck next time ...
Zitat:
Original geschrieben von flinkeflasche
ich wette ich bin um einiges fitter als der verfasser!will ja kein fettleibiger nikotien und coffein abhäniger bewegungslegasteniker werden der noch nichtma sienen körper einigermaßen koordinieren kann!
aber gut...
Vor lauter Fitness kommst du wahrscheinlich auch gar nicht zum Geldverdienen.
Versuchs mal mit Extrem-Zeitungsaustraging, damit kann man sich auch wunderbar fit halten.