ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News - Was gibt's Neues?

Motorrad News - Was gibt's Neues?

Themenstarteram 22. Juli 2015 um 16:52

Irgendwie fehlt hier ein Neuigkeiten-Fred, wo man Infos zu neuen Mopeds posten kann.

Daher mach ich gleich mal den Anfang:

Yamaha XSR700

Basiert offensichtlich auf der MT07, gefällt mir auf den ersten Blick aber ganz gut.

http://www.motorradonline.de/news/neuvorstellung-yamaha-xsr-700/674426

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@twindance schrieb am 19. April 2016 um 20:19:41 Uhr:

Vorsichtig ----- gaaaaanz vorsichtig :mad:

Ich erwarte, dass diese Thematik komplett augeblendet wird. Diesen ganzen -----miiiieeeeep--- will ich hier nicht sehen und werde ihn nicht tolerieren! MOTORtalk! Wer diesen ganzen Grützekram diskutieren will, soll sich gefälligst eine andere Community suchen!

COMPRENDE?!

Was hat der Motortalk überhaupt noch mit Motorräder zu tun?

 

Hier sind doch immer die ein Un die selben Leute. Der Motorradmarkt wächst und andere Foren können täglich neue Zuläufe verbuchen. Nur hier ist das wie eine alte Dorfkneipe. Sind halt nur noch die alten da, weil die da schon immer hin gegangen sind. Der Rest findet die Kneipe nicht attraktiv genug. Woran das wohl liegt?

 

- Neulinge werden als Troll dargestellt

- Neulinge werden als Doppelaccount beschuldigt

- In Neulingen Topics geht man sich gegenseitig an der Gurgel

- Man beschuldigt sich gegenseitig als Nazi und Gutmensch

- Wenn das alles nicht reicht wird ein theatralischer Abgang vollzogen. 2 Tage später ist der User eh wieder da...

3105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3105 Antworten

Die frage ist auch, wie häufig du vor der karre liegt wie der Fotograf:p

Ich mein eher von der Seite. Stand ja neben mir das Ding. Sah von der Seite halt irgendwie komisch aus wenn man mal real daneben steht. Optisch recht frontlastig und der komische Krümmer halt einfach "bäh".

Ich find die Farben blöd. Grau und neongelbe Felgen, blau und schwarz mit blauen Felgen...nur die ganz Schwarze geht.

aber da es auch grau darin gibt, sieht das Teil total verbastelt aus. Yardbuilt, eben :D:D

Beim 1000 PS Event in Niederösterreich, bei dem ich 10 Bikes testen konnte, bin ich die gefahren.

Der Antrieb war super. Negativ für mich waren die Sitzposition (bin 192), sehr fummelige Schalter und der Preis.

Ansonsten tolles Moped.

Kommt von Ducati etwa ein Einzylinder Crosser?

Einstieg in die Moto3?

Cover-low

Yamaha bringt neue xsr 700 Varianten auf dem Markt ab 2017.

 

Geändert hat sich auf dem ersten Blick die Farben. Dabei hat yamaha auf die Kunden / Medien reagiert. Der kühler und die Verkleidung wird jetzt schwarz lackiert. Zusätzlich erscheint eine neue Farb Variante der Maschine. Neben Garage Metall und grün gibt es nun die Maschine in schwarz

 

https://m.yamaha-motor.eu/.../

Jemand nächste Woche in Köln zur Intermot?

Da ich Urlaub habe, wäre die Möglichkeit da, hinzufahren.

 

Aber welche Herstellers stellen dort wirklich schon Neuheiten vor?

Die meisten werden doch sicher bis zur Eicma warten, oder?

Ducati wird wohl in Köln nichts Neues hinstellen. :mad:

Bekommen die 2 zylinder überhaupt die abgaswerte hin?? Vllt gibts dann geschmeidig laufende 4zylinder?? :p Dann bekommste ne klapper-App fürs handy :p

Neuerscheinungen für 2017 bekannt?

Ich. Aber Mittwoch. Am Fachbesuchertag.

Am Fachbesuchertag gibt's eine begrenzte Anzahl Karten für Normalos.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 18:30:47 Uhr:

Bekommen die 2 zylinder überhaupt die abgaswerte hin?? Vllt gibts dann geschmeidig laufende 4zylinder?? :p Dann bekommste ne klapper-App fürs handy :p

Neuerscheinungen für 2017 bekannt?

Klar bekommen die das mit dem 2Zyl. hin.

Gibt ja schon Modelle mit Euro 4. ;)

Neuerscheinungen?

- große oder kleine Scrambler

- Supersport

- ....

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 18:30:47 Uhr:

Bekommen die 2 zylinder überhaupt die abgaswerte hin?? Vllt gibts dann geschmeidig laufende 4zylinder?? :p Dann bekommste ne klapper-App fürs handy :p

Neuerscheinungen für 2017 bekannt?

Meine xsr 700 ist schon Euro 4 und ne zwei Zylinder

KTM hat auch kein Problem. Nur Aprilia muss richtig bluten

Zur Intermot habe ich auch vor am Samstag zu fahren. Falls noch jemand am Samstag dort ist wäre ich für jegliche Gesellschaft offen. :)

Zitat:

@adi1204 schrieb am 28. September 2016 um 19:05:48 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 28. September 2016 um 18:30:47 Uhr:

Bekommen die 2 zylinder überhaupt die abgaswerte hin?? Vllt gibts dann geschmeidig laufende 4zylinder?? :p Dann bekommste ne klapper-App fürs handy :p

Neuerscheinungen für 2017 bekannt?

Klar bekommen die das mit dem 2Zyl. hin.

Gibt ja schon Modelle mit Euro 4. ;)

Neuerscheinungen?

- große oder kleine Scrambler

- Supersport

- ....

Wird die 1199 nicht eingestellt? Kann mir vorstellen, dass das Baukastensystem da nicht nur ein modell trifft...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorrad News - Was gibt's Neues?