Motorrad im Wohnwagen????

Hallo Leute,
wir haben folgendes Problem, wir campen total gerne, wollen aber dabei auf unser Bike nicht verzichten.
Jetzt haben wir uns gedacht, vielleicht weiß jemand von euch, ob es Wohnwagen gibt in denen man 2 Motorräder unterbringt???!!!!

Wer was weiß kann sich bei uns melden, Vielen Dank im voraus!!!!

Grüße
FLO u moni

26 Antworten

Hi Uli,

macht ja nichts.

Mit 5000 Euronen kommt man beim YAT nicht hin.

Aber 2 schwere Mopeds, müsste doch gehen. Den YAT kann man auch noch bis auf 1800 kg ? aufrüsten lassen, sollten 1600 nicht langen.

Wir sind nämlich auch am überlegen.
Werden uns am Samstag einen anschauen.

Gruß
X4Wuzi

Danke

an ALLE die uns geholfen haben

Grüße
FLO u moni

Motorrad im wohnwagen

Hallo !!!

Sicher gebt es einen wohnwagen, in dem man 2 motorraeder transportieren kann. Letztes jahr kam er raus. Schau einfach mal auf die Seite: www.knaus-yat.de Da hast du die auswahl zwischen dem Knaus Yat A und dem Knaus Yat B. Ich muss nur leider sagen, dass man da nicht so leicht dran kommt, denn ich versuche es auch schon. Einfach mal bei Haendlern fragen oder im Internet suchen.

Gruesse aus Roermond..... Tanja

Respekt!
Warst zwischendurch auch mal aufm Klo oder hast beim schreiben so lange angehalten? ;-)

Ähnliche Themen

In der letzten AMS wurde auch einer vorgestellt, von Detleffs oder wie die heißen.

Wenn du die maschinen in den Wohnwagen herein bekommst, sie im bereich der Wohnwagenachse anständig festzurren kannt und das zulassige gesamtgewicht des wohnwagens nicht überschreitest, gibt es kein problem!!
Habe ich schon mal gesehen!!

Hey ihr beiden! Ich spendier euch dann ein gelbes Nummernschild für euren Wohnwagen 😁

Ben

Zitat:

@happybikers schrieb am 11. September 2005 um 11:54:40 Uhr:

Hallo Leute,
wir haben folgendes Problem, wir campen total gerne, wollen aber dabei auf unser Bike nicht verzichten.
Jetzt haben wir uns gedacht, vielleicht weiß jemand von euch, ob es Wohnwagen gibt in denen man 2 Motorräder unterbringt???!!!!

Wer was weiß kann sich bei uns melden, Vielen Dank im voraus!!!!

Grüße
FLO u moni

Bisschen spät aber schaut mal auf
www.Sportcaravan.de
Testsieger! Klasse Preisleistungsverhältnis und
Platz für 4 Bikes!
Gruss

1 Minute googeln brachte den hier: Knaus Deseo Transport Plus.

Gruß Michel

Ich sehe gerade: Nach mehr als 12 Jahren hat sich das Thema wohl schon erledigt.

Gruß Michael

Zumal man für den Preis auch einen Transporter mieten könnte (3 Sitzplätze vorne), die Motorräder im Transporter hat und den guten, alten Wohnwagen einfach dranhängt.

Grüße, Martin

Deine Antwort