motorrad helm aufsatz oder so
hallo.
ich habe vor kurzem einen typen mit nem helm gesehen, auf dem der so eine art besen hatte. der helm hatte oben drüber eine punkfrisur.
wo gibt es sowas will sowas auch haben.
und wird das drangeklebt oder wie geht das ?
danke im voraus.
37 Antworten
Zitat:
warum willst du denn darüber lachhen du arsch ?
Weil´s lustig und/oder lächerlich aussieht 😁
Heretic hat recht, gut gemachte Helme zu einem guten Streetfighter sind ok, aber saugbenapfte Helme mit Iro-Schnitt?
Neulich fuhr ich zum Polo, da stand eine neue 600er CBR vor der Tür....dann kam der Fahrer raus und befestigt grad noch dieses hässliche Irokesen-Teil auf dem Helm, hatte aber nur normale Jeans und Sportschuhe an....hätte er das Geld nur mal sinnvoller investiert.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also jedem das seine 🙂
Ich hoffe mal du glaubst nicht wirklich das dies auf die meisten Leute "cool" wirkt, ich find sowas auch eher mal zu lachen. Wer meint damit würde er bedrohlicher oder cooler wirken sollt darauf gefasst sein das es auch viele lacher gibt. Wer das nicht ab kann, nicht über sich selbst lachen kann und den Humor beim aufsteigen aufs Motorrad abgibt sollte wohl lieber drauf verzichten...
Also ich möcht denen immer am liebsten so an der ampel über den Kopf bzw. Irokesen streicheln oder hinter den Plüschohren kraulen und sagen: mach dir nix draus - geht wieder vorbei....
Ben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FrReShY
warum willst du denn darüber lachhen du arsch ?
da Du eine sehr gute Kinderstube hattest ,verkneife ich mir jeglichen Kommentar zu solchen assozialen Aussagen -nicht das du mir noch was anhängen willst.....
Hey,
ich glaube so ein Teil schon mal beim Louis gesehn zu haben...
Aber nun stell dir doch mal vor, du fährst über Land, und ein armes kleines Vögelchen verfängt sich in den störrischen Winden deines Kopfschmuckes?!
Oder du spießt es damit gar auf? Dann könnte dich ja quasi die Phsyik, in dem Fall die Trägheit der Masse, insofern du nicht darauf vorbereitet bist, von deinem Bike reißen. Dann hätte dich auf Grund deines Kopfschmuckes ein Spatz das Leben gekostet oder zumindest dein Bike.
Ist es das Wert?
Aber du kannst dir den Kopfschmuck ja teilen und dann auf die Knöchelverstärkung deiner Handschuhe machen. Da brauchst du schon mal nicht die teuren zu nehmen, wo manchmal so ekelhafter Kevlar und so drin ist.
Grüße vom
--KOPFSCHMUCKLOSEN LANGWEILER MIT KEVLAR IN DEN HANDSCHUHEN--
SO! jetzt habt Ihrs! Freshy ist weg - schreibt nix mehr - und ich war nicht mal beteiligt ( OK ganz am Schluss aber da war er schon weg)! Hey - so geht das nicht! Erst wird auf mir rumgehackt das ich neue User vertreibe und dann macht ihr das ganz allein! 😁 😁
Ben
So ein Mist.... jetzt bekommt bnehm ne Sinnkrise und verklagt uns auf die Theraphiekosten... 😛
Dabei wollte ich nur meinen Horizont erweitern und erfahren, warum man sowas macht ausser um andere zum Schmunzeln zu bringen (das ist doch toll - was gibts heutzutage noch viel zu lachen?).
Ohje... gleich zwei aus dem seelischem Gleichgewicht gebracht - mit einem Schlag 😁
*schäm*
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
SO! jetzt habt Ihrs! Freshy ist weg - schreibt nix mehr - und ich war nicht mal beteiligt ( OK ganz am Schluss aber da war er schon weg)! Hey - so geht das nicht! Erst wird auf mir rumgehackt das ich neue User vertreibe und dann macht ihr das ganz allein! 😁 😁
Ben
unkraut vergeht net ,oder würdest Du ihm nachweinen ???
Zudem Reisende sind zum Reisen da -nicht zur
Konversation ............
gruss
PETER
Natürlch regt sowas zum schmunzeln an, aber laßt die Leute doch einfach machen.
Seine Antwort wahr schon assi, aber mir scheint hier sind echt zu viele spiessige Erbsenzähler und kleinkarrierte Leute die keinen Sinn für Individualität haben.
Was ist aus den Motorradfahrern nur geworden, früher die outlaws (und nein ich wollte nicht auf die rechtliche Seite des Begriffes outlaws hinaus!) der Straße - heute ...ach ich verkneifs mir... pauschalisieren darf man sowieso nicht.
Zitat:
kleinkarrierte Leute die keinen Sinn für Individualität haben.
Jooo... denn kleinkariert ist jedenfalls, wenn man nur eine mögliche "Wertung" (nämlich die eigene natürlich) akzeptiert und sonst ausfallend durchdreht. Hat ihm doch keiner den Indianerschmuck verboten.....?
Ich finds halt einfach nur lustig, tendenziell evtl. lächerlich. Ganz individuell meine Sicht quasi! 😁
Tjaja... was ist nur draus geworden...
ich finds irgendwie lustig,
den irokesen weniger.
gibt ja etliche sachen, da sollte man wenn schon was besonderes nehmen...
hängt halt viel vom alter ab, es soll ja auch motorradfahrer unter 30 geben 😉 die nen bissel verrückt in der birne sind.
Ja... und ich lach ja auch gerne drüber 😉
Das Problem scheint ja eher, dass die das gar nicht so toll finden, wenn man darüber lacht.... aber was soll man sonst tun? Ehrfürchtig erstarren, kotzen, anbeten, ein Versteck suchen, Foto machen... 😕
Hm.... ein beleuchteter Heiligenschein wär krass 😁