Motorrad abmelden?
Hallo,
wie melde ich ein Motorrad ab ? ich gehe zur Zulassungsstelle und sag ich würdss gerne abmelden und dann meldet die Zulassungsstelle es der Versicheurng? mehr muss ich nicht machen oder ?
was kostet der Spaß
?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
ne muss mein schätzele leider verkaufen .. weil mein VAter mir das Geld für dne Motorradführerschein ausgelegt hatte .. und ich ihm gesagt habe es ihm zurückzugeben der will es aber jetzt schnell da es ihm selber in der "kasse" fehlt...Mir fällt es sehr schwer die Maschien zu verkaufen .. aber ich spare auf eine R1😉
Verkauf die Mühle lieber angemeldet. Wie soll sonst jemand eine Probefahrt mit dem Ding machen?
Achso und hoffentlich brauchst du noch ein paar Jahre für die R1. Du lebst länger und es ist ein irrer weniger auf den Straßen unterwegs.
17 Antworten
Was für Versicherungen ,
Im Moment läuft die Selbstständigkeit auf Nebenerwerbbasis und wird nebenher aufgebaut, ist im Restpostenhandel bzw Großhandel, billig einkaufen , teuer weiterverkaufen ..
An Steuern zahle ich lediglich die EInkommenssteuer im Frühjahr nächsten Jahres , ich zahle keine Umsatzsteuer da ich als Kleinunternehmer unter 17.500 eur im Jahr bleibe darf aber die Umsatzsteuer auch auf keiner Rechnung ausweisen , d.h nu Netto Beträge.
Kick oder was, ist schon schade wenn man ne merkt wenn man sich lächerlich macht... Hauptsache ist ja Mutti wäscht die Wäsche weiter. Manch einer kommt aber dennoch blauäugig durchs leben.